Wie ihr sicher wisst, hab ich eine 1 1/2 Jahre alte Katze. Eben bin ich wieder gekommen und da saß meine Mietz vor einem Karton den wir im haus rumstehen haben. ,,Die hat bestimmt wieder irgendeine fluse oder ne feder gesehen und lauert ihr jetz auf ... :wink:" dachte ich... aber als sie nach 15 minuten immernoch da saß hab ich nachgesehen was dort ist und endtdeckte eine kleine Maus - lebendig. Ich fing sie mit einem Glas ein und setzte sie zurück in den Garten, in die Hecke. Was meint ihr wie die Maus wohl reingekommen ist?! Hat meine Mietz sie wohl durch die Katzentür mitgebracht ? Mich würde das echt mal interessieren nicht das wir noch mehr mäuse bei uns haben

Hattet ihr auch schonmal soetwas?
Lg Laura
Grüße von mir und dem Baby!
:Daber solange es nur mäuse sind geht es ja , ich hatte schon ganz andere tiere hier

Die lieben kleinen Geschenke mit denen man besser spielen kann als mit ner plüschmaus die Dosi wie wild durch die Wohnung wirft. Meine eltern hatten am Freitag meine beiden Im Keller entdeckt wie sie total gespannt und freudig mit der kleinen Maus gespielt haben. Die lebte auch noch. Am Samstag als wir vom einkaufen kamen habe ich gesehen wie meine Große so komisch hinter was her lief und es mit der Pfote immer angestoßen hat. Mhhh 
die haben voll den killer-kater! 

meine Katzen beschenken mich auch reichlich
Sie bringt mir jede Nacht eine Maus,legt sie vor Schlafzimmertür und ruf mich so lange bis ich wachwerde,ich muss dann aufstehen, die Maus wegräumen und ihr(der Katze)was zum Fressen geben(auch wenn die Schüssel voll ist,sie geht nicht alleine freßen,sie braucht mich immer als Begleitung). Logisch habe ich schon daran gedacht, dass ich praktisch unerwünschtes Verhalten belohne
aber wenn ich nur die Tür zumache und sie mit der Maus da sitzen lasse, frißt sie sie und ich finde morgens blutige Flecken und Innereien auf dem Teppich :doh:.Wenn ich nur die Maus wegräume und ihr nichts zum freßen gebe, bringt sie mir in 10 Minuten eine neue.Alles schon ausprobiert