ich habe mehrere Fragen auf einmal, wir haben seit Juli einen kleinen Kater zu unseren 2 1/2 Jahre alten Katze bekommen.
Soweit läuft eigentlich alles super,... bin doch recht zufrieden.
Aber nun eine meiner Fragen, was möchte der Kater ausdrücken, wenn er auf die Katze die gerade schläft, springt und ihr in den Nacken beißt?? Sind das die ersten Anzeichen des "Besteigens"???
Dann habe ich noch ein paar Fragen, mein Kater hat seit Wochen Durchfall, waren schon bei TA der hat ihm ne Spritze gegeben und uns ne Wurmkur für Ihn mitgegeben, während der Wurmkur war es ganz schlimm und jetzt geht es wieder, aber es ist immer noch sehr breiig auf jeden Fall keine feste Wurst.
Hatte gehofft, das legt sich wieder, aber leider nein. Ich muß dazu sagen, er ist fit wie eh und je, frisst und vorallendingen trinkt viel, also keine Anzeichen von unwohl sein.
Habt Ihr noch Tipps was ich da machen kann??

Dann noch eine Frage was kann ich außer Frontline noch gegen Flöhe machen, denn das haben die Beiden leider jetzt auch noch!! Obwohl es Hauskatzen sind.
Frontline habe ich denen schon einmal aufgesprüht, aber das darf man ja nur alle 4 Wochen geben....
Sorry für den langen Text... aber ich hoffe, das Ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben könnt!!!
LG Nina
Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor dem Stillstand.