hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallöööööööööööööchen Freunde!

Meine Dosine hat heute morgen erst so :eek: :eek: :eek: geschaut und dann so gemacht :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :D

Und warum????

ICH HABE ABGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

In knapp drei Monaten 900g :D :D :D Sie meint das würde man auch schon gut sehen. Aber sie will mich mal durchchecken lassen, um auszuschliessen, dass ich Diabetes oder sowas habe :rolleyes: :rolleyes: Kann die sich nicht NUR freuen, dass ich abgenommen habe :doh: Aber was soll ich sagen.....es macht nen schlanken Fuss :D :D :D

Wie gehts euch allen denn???

LG Euer Max
      Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch abgenommen! :dance: Dosine war letztens ganz erstaunt. Als ich vor ihr gestanden hab und wie üblich vor dem Schrank mit Futter rumgemaunzt habe hat sie von oben auf mich geguckt und ganz aufgeregt noch Dosi-Papa gerufen! "Guck mal, der Dragon hat wieder eine erkennbare Taillie!" :eek: :confused:
      Natürlich hab ich die! Hatte ich schon immer! Frechheit! Die haben bloss nie richtig hingeguckt! :zustimm:

Meine Dosis machen jetzt auch Diät. Und Dosine macht auch immer so komische Bewegungen auf dem Boden. Ich guck dann immer ganz interessiert und laufe ab und zu auf ihr rum. Das scheint sie etwas zu stören. :think:

Ach ja, und gestern gab es bei uns lustigen Besuch! Dosine ist ins Bad gegangen und hat dann fürchterlich geschriehen. Dosi-Papa musste hin gehen und eine Spinne töten :eek: Dosine sagt, die sei so groß gewesen wie ein Teller! :think: Dosi-Papa musste die richtig doll tot machen. Und dann direkt nach draußen in die Mülltonne bringen! Die durfte nicht in den Mülleimer in der Wohnung! Dann ist Dosine an uns vorbeigegangen und meinte "wozu hab ich euch eigentlich?" Die meinte doch wirklich, wir sollten dieses Ungetüm verscheuchen!

So, nun geh ich mal ein Nickerchen halten!

Lieben Gruß, Dragon

Und für Fluse von Hodge gibts noch das da: :kiss: :hug:
      Hey Gratulation und Respekt!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und ist Deine Dosine jetzt zufrieden mit Dir?
      Oder läßt sie Dich weiter machen? :eh:

@Dragon Hihi, also ich verspeise diese 8beiner immer :D
      Seitdem ist meine Dosine viel entspannter wenn da so eine..sie sagt Hausspinne dazu :eek: in der Wohnung krabbelt.
      Meist entdeckt sie die eh erst durch mich :evil:
      Mit den Dingern läßt sich vorher prima spielen :D

LG Flecky
      Na sie meinte eben, dass ich schon noch was runter bringen muss :eek: :eek: :eek: Halloooooooo soll ich als dünner Faden durch die Gegend laufen :naughty: :naughty: Das geht mal gar nicht. Obwohl Dosine meint 6,5 kg wären noch zu viel. Aber sie hat mich gaaaaaaaaaaaanz dolle gelobt und es gab ein Belohnungsleckerlie :dance: :dance: Und sie macht sich eben Sorgen, dass ich krank sein könnte....s.o. :rolleyes:

LG Max
      Ja das macht sich meine auch ständig, dabei bin ich kerngesund! :zustimm:
      Meine Dosine brabbelte letztens was von "noch ca. 1 kg" :eek:
      Dann hätte ich ja grad mal 500 gr mehr als füher!
      Wozu hab ich mir denn bloß meinen Wohlstandsspeck angefuttert? :cry:
      Was muß ich auch so klein geraten sein mit meinen 3 kg damals :doh:

Aber ich muß sagen es springt sich schon wieder etwas besser :oops:
      Dieses komische Ding wo Dosi immer kontolliert ob ich abspecke is übrigends kaputt!!
      Geht sie mit mir jetzt ständig zum TA? :eek:
      Naja vielleicht hab ich ja Glück und sie läßts bei 450 gr :D
      Aber dazu is meine Dosine wohl zu hartnäckig :confused:
      Hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da :wink:

Ich war irgendwie immer viel zu müde zum schreiben,lag bestimmt am Wetter :rolleyes:

Ich hab jetzt auch schon 300g abgenommen Dosine hat sich voll gefreut. Ich mich auch weil da muss ich jetzt 300g weniger mit mir rum tragen :dance:

Dosine hat gestern Videos von mir gemacht und ich will sie euch mal zeigen, aber erwartet nicht zu viel denn es ist vom Handy gemacht worden und keine gute Qualität.

Also das erste zeigt das ich so immer meine Dosis ärger wenn sie mir in die Quere kommen :D myvideo.de/watch/589677

und das zweite da hat Dosine meinen Ball aufgehängt und ich geh da voll ab :lol: myvideo.de/watch/589696

Ich wollte euch ja gestern schon schreiben aber das blöde Forum ging nicht auf, aber Gott sei Dank funktioniert das jetzt wieder :dance: :pray:

Ich wünsch euch einen schönen abend!!!

Bis bald euer Timmy :hug:

P.S. Hallo Flecky schön das du bei uns bist und wir unterstützen dich wo wir können :kiss: Sieht man auch ein Bild von dir :whistle: Du musst wissen ich seh mir Bilder immer voll gerne an :zustimm:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo ihr Lieben,

also Timmy, du bist ja wirklich ein hübscher Kerl, meine Dosine meint, du würdest sehr gut zu Delia passen, farblich sowieso und dann, weil sie auch so verspielt ist wie du! :smile:
      Die Videos sind doch toll für eine Handycam!

Hier ist auch noch eins von dem schwarzen Teufel und mir auf unserem Weihnachtsgeschenk:

Delia und ich

Ich nehme in letzter Zeit nicht mehr ab, also bekomme ich noch weniger TroFu, Menno! :evil:

Viel Neues hab ich nicht zu berichten, vermisse meinen Ehekater, lese kaum noch etwas von ihm! :sad:

Passt auf euch auf!!!

Eure Fluse :hug:
      Hey Fluse,
      das sieht doch schon ziemlich entspannt aus, wie du und Delia relaxt - weiter so, dann klappts doch noch mit euch 2 :clap: :clap:.
      Hey Timmy,
      ich schick Dir mal meinen Bruder Karlchen vorbei, da könnt ihr gemeinsam Bällchen spielen, denn das macht der auch am Liebsten.
      Ansonsten hab ich momentan ein Problem und Dosine ist ziemlich verzweifelt. Sie hat sogar im Forum ein neues Thma erstellt mit dem Titel "Bissiger Kater". Tja ich raste seit ein paar Tagen regelrecht aus und jage erst meinen Bruder durch die Wohnung und dann auch Dosine. Und wenn ich sie erwische wird sie erstmal ins Bein gebissen :naughty:. Sie ist dann echt entsetzt :eek: Ich will das eigentlich gar nicht, denn ansonsten bin ich ja echt lieb, aber wenn ich meine verrückten 5 Minuten kriege.... :evil: :evil: :evil:.
      Sind es die Hormone, ist es das Wetter oder WAS???? Vielleiht weiß ja jemand einen Rat :pray:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo Fluse-Schatz!

Ich bin´s der Hodge!! :kiss: :hug:
      Hach im Moment ist es super stressig bei mir zu Haus. Dosine muss wieder arbeiten und hat jetzt wieder weniger Zeit zum kuscheln :confused:

Außerdem sind beide Dosis irgendwie auf dem Abnehm-Trip. Die haben so ein komisches Teil geholt, wo die jetzt jeden abend drauf rum hampeln. Sieht total witzig aus. Ich guck mir das immer mit an und lach mich schlapp.... :D

Vielleicht sollten die den Dragon auch mal da drauf lassen...

ich hab mir gerade schon ganz oft dein Video angesehen. Du bist und bleibst einfach eine Schönheit, mein Schatz!

Liebe Grüße und :kiss:
      dein Ehekater
      Hey Felix, das sieht aber auch nur so entspannt aus. :whistle:
      Gerade hab ich sie wieder gejagt und gehauen, hihi.

Oh Mann, was ist denn wohl los mit dir? Hoffe deine Dosis finden schnell die Antwort.

Hallo Hodge, schön von dir zu lesen. Wenigstens hast du abends immer Dosi-TV, bist live dabei, ist doch klasse! :kiss:

Heute nur kurz, muss jetzt was futtern! :D

Also hier ist was los.
      Zuerst holt meine Dosi hier so ein Fellpuschel hin und behauptet sie würde nun hierbleiben :eek:
      und dann kommt sie auf die glorreiche Idee, mich mit Leckerchen zu bestechen.
      Ich meine die Idee an sich finde ich super :D

Ich habe jetzt so einen Gefallen an den Leckerchen gefunden, dass ich nachts heimlich dir Tüte geklaut, zerbissen und komplett geleert habe :dance:

Wenn sie die einfach so stehen lässt...ist doch nicht meine Schuld :whistle:

Dumm nur, dass ich jetzt ein doch echt deutlich erkennbares Bäuchlein mit mir rum schleppe. Und an eine Diät ist nicht zu denken, da ich ja weiterhin bestochen werden muss :D :D :D

Aber ich fürchte irgendwann kommt die Diät dann doch.. :angry:

Aber das wird noch dauern, vorerst geniesse ich es betüdelt und bestochen zu werden :wink:

Liebe Grüße
      Pauline
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss K.“ ()

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut?

Hey Pauline, wie läuft es denn mit Nike? Schon besser?

Also ich habe jetzt meinen eigenen Blog, jaaa, da werde ich ein wenig über unser Leben bei den Dosis berichten, mal sehen ob ich Spaß daran habe, wollte es mal testen. :D

Duuuhuuu, Hodge, darf ich ein kleines Bild von dir dort zeigen? Möchte ja meinen Ehekater vorstellen, aber da wollte ich dich erst fragen, ob dir das Recht wäre. :oops:

Bis jetzt habe ich dort erst einen Eintrag, wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen...

Mein Blog

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Huhu!

@Fluse: ja gerne kannst Du mein Bild auf deine Seite stellen! Bin ja stolz drauf drein Ehekater zu sein.

Und sonst? Was macht Delia?

Bei uns gibt es nix neues. Dragon und meine Dosis diäten weiter. Meine Dosis stehen jeden Tag auf so einem Crosstrainer. Hm... irgendwas geht da auch vor!

Charmante Grüße
      der Hodge
      Hallo Hodge,

oh klasse, danke, da freue ich mich aber, jetzt kann ich endlich von deinem Antrag berichten, schön! :smile:

Übrigens, ich habe abgenommen, insgesamt von Oktober bis jetzt 700 g, aber meine Dosis sind sich nicht sicher, ob das stimmt, denn eine Woche hab ich mal 300 g mehr, dann wieder weniger, vielleicht spinnt die Waage auch rum. Auf jeden Fall habe ich abgenommen, seitdem ich aus dem TH bin, das ist doch mal was.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

LG, Eure Fluse :hug:

P.S. :kiss: an Hodge
      Wann heiraten wir denn? Wird dann eine Online-Hochzeit, nicht wahr? :D
      Flusääääää? :sad: :cry: :|

wo steckst Du denn, meine geliebte Ehekatze? Ich hab schon seit Tagen nix mehr gehört! Von den anderen hier übrigens auch nicht :eh:.

Was ist denn los bei Euch?

Also unsere Dosine hat heute Geburtstag! Da hab ich heute morgen um fünf schon an der Schlafzimmertür ein Geburtstagsständchen gesungen :zustimm:

Am Samstag hat sie gesagt, will sie eine feier machen: Da gibt es bestimmt wieder was zu naschen für den Dragon und für mich!

Also, Ihr Lieben, dann sagt mal an, was so bei Euch los ist!
      Und Fluse-Ehekatze: Du hast mich doch nicht vergessen oder? :eh: :kiss: :hug: :cry:

Charmanten Gruß
      der Hodge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()

Miau miau miauuuuuuuu.....miau miau miauuuuuuuuuuu........miauuuuuu miauuuuuuuuu....miau miau miauuuuuuuuuuuuu :D :D :D Das war das Geburtstagsständchen :D

Unsere Dosine sagt auch: Alleeeeeees Liebe zum Geburtstag!!!!!!

Na hier ist es heute sehr unheimlich, ganz komische Laute und Geräusche und alles knackt und kracht :confused: :rolleyes: Dosine hat wohl auch schon Angst und sagt die ganze Zeit was von einem Orkan :eek: :eek: Was ist das denn schon wieder :think: :think:

Na sonst gibts nix aufregendes hier.....ausser, dass es etwas mehr zu futtern gibt, weil die Portionen wohl zu klein waren :D :dance: :dance: :dance: Jetzt muss ich nur mein Gewicht halten oder ein bisschen noch abnehmen und gut iss sagt Dosine :D :D

So wünsch Euch einen ruhigen Abend, ohne allzuviel Sturm :pray:

LG Euer Max
      Hallo meine Lieben,

endlich höre ich etwas von meinem Ehekater, ich hab dich schon sooooo vermisst, in meinem Blog hab ich von unserer Hochzeit erzählt und mich dabei gefragt, ob sie überhaupt stattfinden wird oder du eine andere Katze hast... :cry:

Aber jetzt bist du endlich wieder hier, wie schön!

Also gaaaaanz liebe Glückwunsch-Maunzer an deine Dosine von Delia und mir und auch von meiner Dosine!! Seid heute besonders nett zu ihr! :D

Hey Max, hier sind auch so unheimliche Geräusche, gerade ist es ganz schlimm, gut das ich nicht raus muss. :eek:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf, hoffentlich geht niemand von euch raus!!!