hurra,schon 400gr.abgenommen!
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()
-
-
Du bist echt süß!!!
Da wird sie sich bestimmt freuen! Ich verrat auch nix versprochen!!!Auch wenn sie mich löchern sollte
[SIZE=7]darf ich dann euer Trauzeuge sein wenn sie ja sagt???[/SIZE]
So meine lieben ich geh jetzt schlafen und Dosine auf arbeit
Schönen abend hab euch lieb
euer TimmyKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()
-
Dragon ist aber auch sehr hübsch!!
Schlaf schön Timmy und süße Träume!
Ich werde nun auch langsam ins Bettchen gehen, Dosine muss morgen früh raus und geht nun auch, dann leg ich mich doch direkt dazu!
Hodge, mein Süßer, ich werde bestimmt von dir/uns träumen!! Zuckersüße Träume wünsche ich dir und knuddel Dragon von mir!
Bis morgen!
Eure Fluse
P.S. Für dich ein Gute-Nacht-Bussi Hodge -
So, ich dachte ich zeige euch mal ein Foto von mir, auf dem ich auf meinem Lieblingsplatz zu sehen bin... dem PC-Monitor
Da ists immer so schön warm
Ich habe heute einen Kratzbaum von Dosine bekommen, sie sagt ich solle es als Weihnachtsgeschenk betrachen.. mich macht das misstrauisch. Ich hoffe das ist kein Zeichen für weitere Veränderungen hier...Zuwachs oder so, naja, mal abwarten. Aber der Baum ist toll...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss K.“ ()
-
-
Hallo meine süßen!
Wie war euer Tag? Meiner war ganz okay naja als Dosine heute früh heim kam musste ich mich übergebenich hab ganz heimlich vom Geschenkband genascht! Dosine hat geschimpft ich soll das nicht essen aber als sie nicht hin gesehen hat *schwubbs* da wars weg und heut früh
Ich sag euch esst das lieber nicht das ist gar nicht gut!!!
aber jetzt gehts mir wieder Pudel wohl
Dosine hat gesagt das sie morgen so ein grünes stacheliges Dingsbums aufstellen will, das war letztes Jahr auch schon da? Warum lassen die das nicht das ganze Jahr stehen? So stellen sie es auf und dann wieder weg, dann paar Monate kommt das wieder
Sie muss ja heute auch nicht mehr arbeiten und so muss sie erst wieder nächste Woche am Mittwoch zum doofen Chefaber so hab ich sie jetzt doch ganz lange für mich
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!
Liebe Grüße euer TimmyKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Hallo ihr Lieben,
gibts bei euch nen Weihnachtsbaum? Naja, im ersten Jahr, als wir da waren gabs auche einen. War echt lustig für uns- aber für Dosine glaub ich nicht :think:. Wir haben uns nämlich gleich reingehängt und der ganze Baum ist umgekippt. Das haben wir ca 3000mal gemacht - reingehängt - Baum umgefallen - Dosine wieder aufgestellt. Da hat sie gesagt, dass sie sich das nicht mehr gibt. Uns wird aber auch nichts gegönnt
Aber am Heiligabend bekommen wir bestimmt wieder von dieser leckeren Entenbrust :drool:, die ist mir fast lieber, als dieser Weihnachtsbaum (hat auch ein bißchen gepiekst).
Schönes Fest wünscht Euch allen Felix, Karlchen und meine beiden DosisGruß von Felix und Karlchen -
Hallo ihr süßen!
Soll ich euch mal was erzählen, also ich hatte ja so einen komischen Punkt an der Lippe was mich ja gar nicht gejuckt hat, naja auf jeden fall war Dosine dann gestern mit mir beim TAder TA meinte das ich ganz hüpsch bin und hat Dosine gefragt ob ich taub bin! Ich hab alles gehört deswegen hat ich dann schon mächtige angst weil er was von Narkose geblabbert hat. Es war soooo schlimm.
Als ich dann wieder aufgewacht bin, musste ich mich 3 mal übergebenDosine musste mich sogar mal festhalten weil ich beim würgen einfach umgefallen bin. War die erschrocken, aber sie hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Hab dann auf ihr geschlafen und sie hatte mich mit so nen Schaffell zugedeckt!
Dann wollte ich immer laufen aber irgendwie ging das nicht so richtig hatte voll die X Beine! Naja dann hat mich Dosine wieder geholt und ich bin dann wieder auf ihren Beinen eingeschlafen!
Heute morgen geht es mir noch nicht ganz so gut aber ich hab grad gefressen, hatte einen Bärenhunger
Ich hoffe euch gehts gut!? Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten und schöne Feiertage! Vielleicht liest man sich ja nochmal!
Muss jetzt noch mein Rausch ausschlafen!
HAB EUCH LIEB!!! :kiss:
Euer Kumpel TimmyKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Hey Timmy,
meine Güte, was muss ich da lesen?
Du armer Kerl. Was war das denn jetzt mit diesem Punkt? Wieso haben sie dich denn in Narkose gesetzt?
Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut, deine Dosine verwöhnt dich sicherlich toooootal jetzt, genieße es!
Ganz viel gute Besserung und ein Bussi zur Unterstützung
Deine Fluse -
Danke Fluse!
Der TA meinte es war ein Fremdkörper und muss entfernt werden. Ich denk mal weil ich nicht ruhe gehalten hätte. Jetzt gehts mir gut! Lieg auf meinem Fell und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Falls du magst kannst du ja mal nachlesen in Gesundheit "ist es Schlimm" hat nämlich Dosine was reingeschrieben. Weiß nur nicht wie das mit den verlinken funktioniert
LG TimmyKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
Hallo!
@alle: Der Dragon und ich, wir wünschen Euch ganz schöne Weihnachten. Wir drücken allen die Daumen, dass Ihr auch mal ein paar Leckerlies mehr bekommt - ist doch Weihnachten !!
@timmy: öh...wow... eine Narkose? Ich hatte sowas noch nie nicht! Aber der Dragon. Er hat gesagt, er konnte auch keine Pfote vor die andere setzen...Aber hauptsache, Dir geht es wieder gut!!
Ich brauch Dich doch bei meiner Sache... Du weißt schon, wegen Fluse!!
so.... womit wir beim Thema wären.... *räusper*
@Fluse, meine angebetete Herzkatze: Dir wünsche ich natürlich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit deinen Dosis! Ich wollte Dir so gerne ein Stück von meiner Schmusedecke schenken. Aber ich bin mit dem schweren Teil nur bis zur Haustür gekommen! Und dann wußte ich nicht, wie ich das Ding zu Dir bringen könnte. Seufz. Naja, aber weil Weihnachten doch ein Fest der Liebe und der Romantik ist, da hab ich mir gedacht, ich frag Dich mal... so ganz in aller Öffentlichkeit .... Also... eigentlich heißte ich ja laut Ausweis: Hodge Podge van de Kaatze Duinen, oder so...
Könntest Du Dir vielleicht vorstellen Fluse Podge zu heißen?? Will meinen, willst Du vielleicht mich, den Hodge, heiraten?
SO, jetzt ist´s gesagt. Oder besser gefragt. Der Timmy würde übrigens gerne Trauzeuge sein!
Charmanten Gruß
Hodge -
@Hodge schade das du es mit der Decke nicht mehr geschafft hast, hätte dir ja der Dragon mal helfen können
ich steh voll hinter dir wegen Fluse
P.S. du hast nen schönen Namen! Ich bin nur der Timmy aber das reicht mir, aber wart mal manchmal heiß ich auch Schatzi
Der Antrag ist sooooooo richtig süß also wenn sie da nein sagt weiß ich auch nicht
@alle wünsch euch auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Leckerlies
Euer TimmyKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Oh jeeeeeee Timmy du armer
Wünschen dir gute Besserung und gaaaaaaanz viele Extra-Leckerlies.....lass dich hegen und pflegen Kumpel
Hodge....das war ja zuuuuuuu süss....bin hier dahin geschmolzenUnd wehe Fluse sagt Nein
Wünsch euch tolle Weihnachtstage ihr Lieben, ich melde mich am 27. wieder. Unsere Dosis fahren nämlich vom 25. bis 27. weg und dann kommen wir nicht an den PcDie Nachbarin kümmert sich dann wohl um uns....egal hauptsache es gibt was zu futtern
LG Euer Max -
Hallo ihr Lieben,
was ist denn hier los- ne Heiratsvermittlung? Und das zu Weihnachten. Ich schmelze dahin. Fluse, sag JAAAAA!!!
Und so einen schönen Namen hat ja auch nicht jeder. Ich heiße außer Felix noch Mausekätzchen, Schatziputzi und manchmal Dickerchen :oops:. Letzteres werde ich nach Weihnachten noch öfter zu hören bekommen. Heute gabs schon extra Leckerchen und heut abend gibts Entenbrust
Armer Max, bist über Weihnachten ganz alleine mit deiner Schwester :sad:. Aber Du hast recht, hauptsache es kommt jemand zum füttern
Bis dann alles gute zum FestGruß von Felix und Karlchen -
Hallo!!
Wo bleibt denn die Fluse? Der Hodge macht mich ja ganz verrück hier vor lauter Aufregung!!
Naja, auf jeden Fall war unser Tag bisher richtig gut: Wir durften heute ausnahmsweise zu unseren Dosis ins Schlafzimmer und bis zum aufstehen noch im bett kuscheln. Dann haben wir schon etwas Lachs zum Frühstück bekommenDas war toll!! Und ich hab schon ganz viel mit der Nachbarin geschmust. Die hat nämlich auch bei uns gefrühstückt. Sie meinte, ich wäre heute ein ganz lieber Dragon
So, nun müssen wir noch etwas kuscheln, bevor unsere Dosis zu ihren Eltern fahren. Sind das dann die Dosis von unseren Dosis ?Hm, nein wohl nicht. Aber sowas ähnliches wohl.
Ich wünsche Euch allen nochmal schöne Weihnachten. Und ich hoffe, dass bald Antwort von Fluse kommt.
Lieben Gruß
Dragon -
Hallo ihr Lieben!!
Oh Mann, ich bin ganz platt....ich bin sprachlos....damit hätte ich doch nieeeeemals gerechnet!!!
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll....
Hodge, du bist wirklich ein ganz Süßer, ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe.....JAAAAAA....ich würde gerne "Fluse Podge van de Kaatze Duinen oder so" heißen!!!!
Nur....wir würden nicht zusammen wohnen können, du weißt doch, unsere Dosis! Soll das eine Fern-Ehe werden? Von mir aus gerne, denn ich würde nie einen anderen Kater nehmen wollen!
Mann, dass mir so etwas passieren würde, hätte ich nie gedacht!!!
Und mit Timmy als Trauzeugen bin ich natürlich auch einverstanden, ganz klar!!
Uff, jetzt muss ich erstmal verschnaufen! Das war vielleicht ein positiver Schock an Weihnachten! So ein schönes Geschenk!!!
Und noch etwas Leute, ich habe 200 g abgenommen, meine Dosis waren ja soooo stolz auf mich!!!
Jetzt passe ich auch besser in mein Hochzeitsfell und sehe sicherlich verdammt gut aus an dem Tag!
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und danke Hodge, für dieses tolle Geschenk!!!
Eure - immer noch verdutzte - Fluse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0