hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallööööööchen!

Mich auch nochmal zu Wort melden muss :D das sind ja Neuigkeiten Fluse :eek: Ist da einfach eine bei dir eingezogen :eek: Aber andererseits, ich bin ja irgendwie froh, dass ich Pauline habe :oops: Sonst wär ich doch immer ganz alleine wenn die Dosis arbeiten sind. Sieh es mal von der Seite. Es hat auch positive Aspekte :wink:

Gestern und vorgestern habe ich mich sogar freiwillig bewegt :D Bin hinter der Füllung dieses komischen Kalenders hergelaufen :D Nur ich bekomm nicht alles....Dosine sagt das wär zu viel das ginge mal gar nicht :naughty: Tja und Pauline mag die gar nicht. Die rümpft richtig die Nase :D Bleibt mehr für mich...hihihi.

Hoffe es geht euch allen gut. Bis bald mal wieder :smile:

Euer Max
      Hallo Flusa,
      Also ist es jetzt doch passiert und Du hast eine Gafährtin :clap:. Wirst Dich bestimmt mit ihr arangieren. Du siehst ja, dass dich die Dosisi noch immer lieben :hug: Und mit der Zeit wirst Du feststellen, dass es echt mwhr Spaß zu 2 macht.
      Wie heißt denn Deine Schwester?
      Viel Freude und Erfolg noch bei der Eingewöhnung wünschen auch die Dosis von Felix und Karlchen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo Fluse-Schatz!
      Hallo Ihr lieben Mitstreiter!

@fluse: Da bin ich aber beruhigt, dass es ein Mädchen ist! Ich war schon ganz genickt, weil ich befürchtet habe, dass Du mich dann vielleicht nicht mehr so gern hast... :oops:
      Naja, ihr werdet euch schon zusammenraufen!

Gestern hat es bei uns ganz lecker gerochen! Dosi hat auch Plätzchen gebacken. Ich hab ihr dabei geholfen :zustimm: Hab ein paar fertige Plätzchen von dem Tisch runtergeworfen. Da war ja gar kein Platz mehr für die Plätzchen, die noch in dem warmen Kasten drin waren!! :D

Und das beste: :doh: :D :rolleyes:

Der Dragon hat mit so einem weißen Puder gespielt. Das wurde total matschig, wenn es nass wird. Erst hatte er es nur an den Pfoten. Dann waren da überall weiße Abdrücke auf dem Holzboden. Und im Fell hatte er auch überall dieses weiße Zeugs. Dann ist er an unserem Trinkbrunnen vorbei gelaufen und ist nass geworden. WOW! Ihr hättet mal sehen sollen, wie er dann aussah! :lol:

Naja, Dosi hat ihn dann ein bißchen geduscht. Fand er gar nicht lustig. Das war ein Theater! Dragon voll gestresst, aber wieder sauber. Dosi auch voll gestresst und zerkratzt. Und vom Badezimmer bis zur Küche eine lustige schleimige weiße Spur. Dosi hat gesagt, dass sei Mehl. Kennt Ihr das? Damit müsst ihr unbedingt mal spielen! Total witzig!

Charmanten Gruß
      Hodge

P.S. Gruß auch vom Dragon. Der ist immer noch nicht so gut drauf.
      Hallo Hodge,

selbst wenn es ein Junge wäre, dich würde ich immer noch genauso mögen!! :kiss:

Hihi, das ist ja lustig mit Dragon, gut, für ihn sicherlich weniger, aber wenn man mit allem spielen muss, darf man sich auch nicht wundern. Typisch Jungs! :doh:

Wenigstens hattet ihr was zu lachen!

Wenn Dragon sich von dem Schrecken erholt hat, wird er sicher auch darüber lachen können.

:hug:
      Fluse
      Hallo ihr Lieben, :hug:

hier spricht Timmy. Bin neu hier im diesem Therad und muss euch mal was fragen!

erstmal zu mir ich bin im Juli 1 Jahr geworden, bin kastriert und am liebsten tu ich schlafen, essen :D und meiner geliebten Spielmaus hinterher jagen wenn sie meine Mami weit weg schmeist. Sie sagt dann immer ich bin ein Hund weil ich sie ihr wieder bringe :eh: :snooty:

Meine Dosi Mama ist ja immer sehr lieb zu mir aber jetzt scheint sie das spinnen anzufangen :rolleyes:
      Sie sagt ich bin zu DICK :eek: aber ich find das gar nicht!
      Nur weil alle sagen die zu Besuch kommen: ach ist er wieder gewachsen und ach ist er wieder dick! Sin doch alle doof (und dann wundern sie sich warum ich immer auf sie los geh :D )

Jetzt haben sie schon angefangen mit dieser komischen FFN Diät! :evil:
      Mir kommt das echt ziemlich wenig vor und deswegen meine Frage

Wieviel gramm NaFu und TrFu bekommt ihr???

Wenn es wirklich zu wenig ist was ich bekomm muss ich mich doch wehren oder? :zustimm: :lol:

Also ihr mitleidenden schönen Tag und ich danke euch für die Antworten!

Liebe Grüße Timmy
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo Timmy,

erstmal herzlich willkommen in unserem Club! :dance:

Also ich bekomme morgens und abends je 100 g NaFu, was ich aber nicht immer auffresse und nachmittags, wenn meine Dosine nach Hause kommt, spielt sie mit mir TroFu-Jagen, das sind dann etwa 10 g. Da ich kein großer Esser bin, komme ich damit gut hin.

Dagegen wehren hilft leider auch nichts, die Dosis erreichen doch, was sie wollen, denke ich.

Du schaffst das schon! :D

LG,
      Fluse
      Hi Timmy!

Regel Nr. 1: Wir sind nicht dick!!! Nein! :naughty:

(Vielleicht nur ein bißchen zu klein, für unser Gewicht!)

Also der Hodge und ich, wir bekommen jetzt fast nur noch NAfu. Morgens und abends jeder etwa 100gr. Dadrauf sind dann so ungefähr je 10 bis 15 Bröckchenen Trofu. Also ein Hauch von nix :confused:

Wir mochten nämlich bis vor kurzem kein Nafu. Aber jetzt schon.

Wieviel Futter gibt es denn bei Dir? Und was wiegst Du denn, wenn man mal fragen darf?

Lieben Gruß
      Dragon und Hodge
      Hey ihr!

Das ging ja rucki zucki hier! :dance:

Also ich bekomme nur jeden 2 Tag NaFu weil ich keins mag außer das Sheba aber nur 3 Sorten. Dosi hat schon 100000 verschiedene Sorten gekauft und ich :sick: und Mami war böse weil sie es weghauen musste :evil:

und TrFu bekomm ich dann immer 100 g von Hills Kaninchen. Hmm is das lecker sag ich euch :lol:

also ich weiß nicht wollt ihr es wirklich wissen vor ein paar Monaten hatte ich noch schöne 4 kg, aber jetzt wirds von Monat zu Monat mehr :confused:

okay ich verrats euch aber nicht lachen bin nämlich total süüüüüüüüüüüß
      hab jetzt 4,8 kg :whistle:

Euer Timmy
      Bilder
      • Timmy756.jpg

5,16 kB, 185×139, 102 mal angesehen
      Hm.. also Sheba mochte ich früher auch mal. Dann hab ich allerdings nur noch TroFu angerührt. Aber Dosi hat mir immer ganz heimlich einen Löffel Grau Nafu unter mein Trofu gemixt. Und jetzt mag ich mein Nafu ganz gerne.

Meine Dosi hat gerade gesagt, 100gr Hills Trofu am Tag sei schon reichlich. Sie meint sich zu erinnern, dass ein erwachsender Kater mit 60 gr. Trofu am Tag auskommt. Ich persönlich halte das ja für ein Gerücht! Aber mich fragt ja keiner! :whistle:

Gruß
      Dragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich hoffe meine Dosi liest das nicht!!! :eek:

Ich glaub das hatten wir auch mal und da wollt ich nur einen Biss :D

Ich glaub ich bin sehr wählerisch genauso mit dem ollen Adventskalender den mag ich auch nicht! :lol:

Bin ich eugentlich zu schwer??? :eek:
      Jahaaa.. ich wollte davon auch nur einen Biss. Aber es gab auch nix anderes! Nach ner halben Stunde war der Napf plötzlich weg. Und bis abends gab es nix anderes. Und dann auch wieder dieses Mix-Zeugs mit Nafu. :evil:

Also ich hatte die Wahl: Entweder fress ich nix und nehm ab - oder ich gewöhn mich halt an das Nafu...

Da hat Dosi wohl gewonnen!
      Hey Dragon,

ich bin ja nicht so begeistert von diesem Mix!

Aber meine Dosi hats gelesen und hat gesagt sie will es ausprobieren :eek: :sad:

Das wird wieder eine schöne Woche Mama Dosi hat Spätschicht und Papa Dosi hat Nachtschicht somit bin ich den ganzen Tag mit ihm alleine und da darf ich immer alles. Angefangen beim essen bis hin zum blödsin machen. :D

eure Timmy :angel:
      Hallöcheeeeeeeen!

Erstmal herzlich willkommen bei uns Timmy :dance: Meine Dosine hat gesagt du wärst suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperhübsch und ich finde das auch :oops: :D

Also wir bekommen morgens und abends jeweils 50g NaFu und über den Tag verteilt 35g TroFu. Und ich kann dir sagen ich find das vieeeeeeeeel zu wenig :rolleyes: Aber auf mich hört ja eh keiner :D

Und NaFu ist wirklich lecker..jam jam....mag ich viel lieber als das olle TroFu :D

LG Max
      Hallo Timmy, erstmal herzlich willkommen bei der FFN-Fraktion.
      Du bist1. ein gaaaanz hübscher und 2. NICHT zu dick. Ich verrat Dir jetzt mal mein Gewicht - bitte sei nicht allzu entsetzt und lach nicht-versprochen :naughty: 7,1 Kg - puh jetzt ists raus. Hatte aber bis vor ein paar Wochen noch 7,7 Kg - hab also mächtig abgespeckt. Außerdem hast du vielleicht schon gelesen, dass mein liebster TA gesagt hat, dass ich nicht zu dick sei, nur stämmig :clap: :clap:!!!
      Ich bekomme morgens und abends je 50g Nafu(lecker) und über den Tag verteilt ca 30gr. TruFu(superlecker). Mein Bruder Karlchen bekommt das Gleiche und wiegt nur 4,2 Kg - er ist halt ein zierlicher, vitaler Kater und ich bin eher von der sensiblen, gemütlichen Sorte :whistle:.
      Hallo Fluse, wie klappts mit Delia? Fand schon eine kleine Annäherung statt? Sei doch ein bißchen lieb zu ihr, sie ist ja auch neu und muß sich an alles gewöhnen. Und dabei könntest Du ihr doch helfen, Du bist doch die Größere und kannst ihr jeden Unsinn beibringen, dass es den Dosis nicht langweilig wird :dance:
      Bis bald - Dosine muß jetzt los Freßchen für uns kaufen - da wollen wir sie nicht aufhalten.
      Tschüüüüüß
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hey Felix und hallo auch euch anderen,

gestern Abend kam Delia ganz frech ins Wohnzimmer und fing an, alles zu inspizieren. Ich saß oben auf meinem Kratzbaum und dachte, ich guck nicht richtig. Erstmal hab ich sie nur beobachtet, als sie mir zu nah kam, hab ich ihr aber gleich Bescheid gegeben und gemeckert. Sie ging dann weiter erforschen. Nach einer Weile, als sie einfach nicht gehen wollte, hab ich eben weitergeschlafen. Auf einmal mache ich die Augen auf und wer steht vor mir und glotzt mich direkt an???? Die Kleine!! :eek:

Hab mich total erschrocken und wieder gemotzt. Dann ging sie weiter auf Erkundungstour.

Jetzt ist sie wieder weg, bin gespannt wie lange. Die wird immer mutiger.

Ich hab noch keine Lust, nett zu ihr zu sein, ich hab mal geblinzelt, aber gleichzeitig auch geschimpft. Noch bin ich mir unschlüssig. Jedenfalls sind meine Dosis immer noch genauso lieb zu mir, wie vorher auch. Das wäre ja auch wirklich die Härte, oder?

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

:hug:
      Eure Fluse
      Hallo Felix,

hab nicht gelacht, aber wenn der TA sagt das du nicht zu dick bist, warum macht sich dann meine Dosine bei mir Gedanken :snooty:

Hab heute so nen komischen Sheba mit irgend was anderen Mix bekommen aber ich mag es einfach nicht :whistle:
      Dosi hat gesagt das wenn ichs net esse bekomm ich nix mehr :eek: "na und da geh ich eben in den Hunger Streick" :zustimm:

Hallo Max,

danke du bist auch süß :oops: schade das du kein Mädel bist :oops: :lol:

Also ihr lieben schönen FFN Tag und ich SRREICKE!!!

Euer Timmy
      Hallo Ihr Lieben!

Unsere Dosi hat uns gestern ganz freudig erzählt, dass sie ab Weihnachten zwei Wochen Urlaub hat! Wie toll, dann können wir zwei Wochen rund um die Uhr bekuschelt werden!!! :dance:

Ansonsten gibt es gar nicht viel neues bei uns. Ich glaub ich hab abgenommen! :oops: Wir wissen nur nicht wie viel. Wiegen lass ich mich nämlich nicht mehr. Endweder lauf ich weg oder sie muss mich so doll auf die Waage drücken, dass das Ergebnis sowieso nicht stimmt. :D

Und bei Euch so?

Lieben Gruß Dragon und Hodge