hurra,schon 400gr.abgenommen!

Ich lins mal vorsichtig um die Ecke: Zugenommen!!!!!! :oops: Von 4,59 kg auf 5,3 kg. Und das trotz FFN. Und von wegen wenn man die Rippen beim Streicheln spürt, dann ist das ein Zeichen, dass man abgenommen hat. :naughty:
      Leise Grüße von
      Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:Scoobyyyyy wie hast du denn das gemacht???? Und dann gleich 700g :eek: Hast du etwa auch Winterfell bekommen und hast vergessen das alte abzuschmeissen... :think: das wird es sein...ja ganz genau das wird es sein....also keine Sorge das ist bald wieder futsch...so in 6 Monaten :D :D :D

Dosine hat mich eben ausgetrickst :rolleyes: Da ist so ein komisches Teil vom Tisch gefallen..lang und dünn...sah auch aus wie ein überdimensionaler Wurm :eek: .... und die Dosis trinken damit :eek: Was mach ich Blödmann :doh: Greif das Ding an, renn hinterher und hab es mal ordentlich verprügelt, damit es nicht mehr zuckt und rollt :D Und das hat sogar Spass gemacht :oops: :D

LG Euer...völlig geschaffter.... :gähn:

Max
      Wow Scooby... :eek:

also, die Theorie mit dem Fell glaub ich ja nicht so ganz. Ne ne :naughty: Du hast bestimmt irgendwo eine geheime Futterquelle oder??? Du Schlingel :D

Ich hab einen neuen Anreiz für meine Diät! Meine Dosine findet, dass sie weibliche Verstärkung braucht. Sie die einzige Frau bei uns zu Haus. (Dosi-Papa, Dosi-junior, Hodge und ich). Also komme ich vielleicht in die Situation, dass eine Katzen-Lady bei uns einzieht. Und da soll mir der Hodge ja nicht den Rang ablaufen!!

Gestern allerdings hat die alte Dosi von Hodge eine E-mail geschrieben. Da gab es wohl "neue" Katzen (ja, Dosine hat "neu" gesagt, und das heißt doch nicht unbedingt "Baby" oder?). Ich hab mir denn mal total aufgeregt das foto angeguckt. Meine Herzensdame vielleicht? Aber... das Fellknäuel will wohl mal Katze werden! Das sind ja noch Mini-Babys!! :eek: Und ich dachte, hier zieht eine Lady ein, mit der ich was anfangen kann. Und dann sind das auch noch BKH´s. Hoffentlich nicht so eitel, wie der Hodge.

Muss man als Baby-Sitter auch schlank sein??

Verwirrte Grüße, euer Dragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()

HALLO, Dosine von Dragon, Na, wo warst Du denn heute Morgen, als ich dringend, Deine hilfe benötigte? Es war doch ausgemacht, dass Du anruft und den TA-Termin absagst!!!!!! :wink:
      Aber im Endeffekt bin ich dir richtig dankbar, dass Du es nicht getan hast. Denn der TA hat gesagt, dass ich NICHT zu dick bin, nur stämmig - da hätte er schon ganz andere Kawenzmänner gesehen :D. Oh, ich liebe TA-Besuche :whistle: :whistle: Naja, er hat dann noch gemeint, dass mir ein bißchen mehr Bewegung gut tuen würde und dicker dürfte ich natürlich auch nicht werden - aber ich glaube, das schaffe ich :clap:.
      Dann kam der Part mit der Spritze. So sind sie, erst einen auf nett machen und dann doch noch pieksen :evil:
      Mein Bruder hat wieder mal alles mit einer Gelassenheit über sich ergehen lassen, da kann ich nur neidisch sein. Ich bin halt ein kleines Sensibelchen. Fluseeee - magst Du Sensibelchen??? :kiss:
      Hey Scooby, das ist bestimmt das Winterfell, da sehen wir doch alle gleich um einiges dicker aus - aber das gibt sich ja dann auch wieder - in spätestens 5-6 Monaten. Und mach Deiner Dosine mal klar, dass wenn man die Rippen spürt - da ist man NICHT zu dick!!!
      Hea Dragon - als Baby-sitter mußt du nicht schlank sein - du wirst es unumgänglich. Was glaubst Du, was so ein kleines Wusselchen Leben in die Bude bringt. Sie will bestimmt andauernd mit dir spielen und raufen und rumtoben. DAS wird anstrengend - na viel Spaß :whistle:
      Hallöchen, Max. Die Dinger, wo Frauchen draus trinkt, mag ich auch. Die kann man echt gut vermöbeln unf zerbeißen.
      So, ich muß jetzt erst mal ein Nickerchen machen, nach dem anstrengenden Vormittag :gähn: Bis bald - Euer stämmiger Felix
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hallo ihr Lieben,

morgen ist mein großer Tag beim TA!! :confused:

Dafür bekomme ich nachher kein Futter mehr habe ich gehört, wie gemein ist das denn? Habe aber jetzt etwas mehr TroFu bekommen, damit ich nicht zu hungrig ins Bett gehen muss heute Abend.

Bin ja schon ziemlich aufgeregt.

Ein Katzenbaby soll bei euch einziehen? Oh Mann, das wird sicher stressig, hoffentlich ist sie keine Zicke. Ich mein, ich habe gehört das einige Mädchen zickig sein sollen, was ich natürlich gar nicht nachvollziehen kann, ich bin eine Dame, aber keine Zicke!

Meine Dosine überlegt auch öfter, ob ich lieber alleine bin oder doch Gesellschaft wünsche, aber sie ist sich total unsicher, weil ich wohl einen ruhigen Eindruck mache und sie Angst hat, dass es nicht klappt. Tja, ich muss sagen ich genieße es, der Mittelpunkt zu sein!! :D

Ach Scooby, mach dir nichts draus, das wird schon wieder runtergehen. Die Theorie mit dem Winterfell finde ich sehr gut, so muss es sein!! Nur nicht verzweifeln.

So, ich werde jetzt mal ein wenig bibbern und mir ins Fell machen wegen morgen früh!! Denkt bitte an mich, um 8.30 Uhr ist mein Termin!! Nein, ich habe keine Angst, ich bin eine mutige Dame, jaja!! :zustimm:

Passt auf euch auf,
      Eure Fluse
      Hey Freunde,
      also Mama-Dosi meinte, dass die Waage wohl total den Schuss weg hat. Sie hat sie erst getauscht. Ich bin immer auf die alte Waage (war das gleiche Modell) draufgestiegen, das hat immer so lustig gepiepst, ja und dann auf einmal ging die nicht mehr. Hat immer 2402 kg angezeigt, dabei kann die das gar nicht. Also in den Laden und umgetauscht.
      Mama-Dosi hat mit dieser Waage 5 kg mehr, was eigentlich nicht sein kann (meint sie :D).
      Also denke ich eben genauso: 700 g zugenommen, passt nicht und stimmt demnach auch nicht. Ich bin rank und schlank wie eh und je!!! :cool:
      Liebe Grüße
      Scooby

Ach so:doh: Fluse viel Glück morgen!!!!!!:kiss:
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hey Scooby,

erstmal danke, lieb von dir, dass du an mich denkst.

Das mit der Waage ist ja suuuuuper!! :dance:
      Also war die dumme Waage der Bösewicht, es war nicht deine Schuld, das Gewicht ist gelogen! Ha!! Sowas aber auch. Unverschämtheit. Was denkt die blöde Waage sich denn? Dich so zu schocken...

LG,
      eine entrüstete Fluse
      Guten morgeeeeen ihr Lieben!

Die Unverschämtheit des Monats:

Sagt Dosine nicht immer ich sei zu dick :rolleyes: Sagt sie nicht immer ich würde zu viel futtern :eek: Und sagt sie nicht immer ich solle mich mehr bewegen :eek:

Da mach ich das und werde auch noch angemault :rolleyes: :angry: Das ist jetzt drei Nächte her...ich fand es lustig, dass die Schlappen von Dosine neben ihrem Bett standen :D Also wollte ich mal schauen ob die auch leben und sich bewegen :D Ich hab mich angeschlichen und habe mit denen fangen gespielt und habe sie mal ordentlich verprügelt :D

Dann ein Schrei :eek: " Maaaaaaaan hör auf jetzt und hau ab ich will schlafen" :eek: Kann die sich auch mal entscheiden :doh:

Da beweg ich mich freiwillig und dann sowas :snooty: Nur weil es 3.45 Uhr war. Da kann ich doch nix für wenn die so viel schlafen muss :D

LG Euer Max

P.S. Und Fluse???? Alles überstanden??? Gehts dir gut???? :hug:
      Also Max!

Ne, das geht ja gar nicht! Was ist los mit deiner Dosine?? :snooty:

Aber ich glaube fast alle Dosis schlafen so viel. Meine machen dann allerdings immer die Tür zu, wenn die schlafen. Da kann ich nix anstellen. Nur vor der Tür miauen und an der Tür scharren. Hodge habe ich auch schon antrainiert.. . :D

Der Hodge hat gestern ein Dekoglas runtergeworfen. Dann war es fast wie Urlaub im Wohnzimmer. Alles voller Sand! :zustimm: Der war schön bunt! Roter Sand, gelber Sand und oranger Sand. Den konnte man quer durch die Wohnung verteilen. Allerdings ist das Glas kaputt gegangen. :eek: Man, war die Dosi sauer! Und der Knüller: Sie war auf mich sauer!!! Hat gedacht, ich hätte das Glas mit meinem dicken Popo umgeworfen, weil ich nicht dran vorbei gekommen bin. FRECHHEIT!! :evil:

Dabei scheint sie übersehen zu haben, dass der liebe Hodge den ganzen Abend unter dem Schrank lag. Hat sich nämlich erschrocken, als das ganze Teil runtergeknallt ist. Jahaa... :zustimm: :zustimm: Und er hatte das pure schlechte Gewissen, hat Dosine nämlich gar nicht wie sonst immer zugeschmust. Wie kommt das nur :think: :whistle:

Manchmal brauchen unsere Dosis echt ne Runde Extra-Erziehung :confused:

Lieben Gruß, Dragon

P.S. Ich hab beschlossen mein Trofu zu fressen. Auch wenn da ein bißl Nafu drin ist. Solange es nicht mehr wird.... Hauptsache Mampfi!!
      Hallo Dragon!

Na bei uns ist die Türe auf und wir schlafen immer bei Dosine mit im Bett...die braucht ja nicht so viel Platz :D Aber denke auch, dass unsere Dosis mal ne Extra-Erziehung geniessen müssen :D Nun turnt auch noch Pauline vor der Tasta rum, so dass ich nicht schreiben kann wie ich will :doh: :rolleyes:

Oh man Hodge :doh: wie kann man denn sowas umwerfen??? Und dann das dem Dragon in die Pfoten zu schieben...Unverschämtheit von eurer Dosine :eek: :naughty:

Wir haben eben ein paar Leckerlies bekommen und pauline war soooooooooo gierig, dass sie geko.... hat :sick: :sick: Das war vielleicht eklig. Das kommt davon wenn man mir meine Leckerlies klaut :D

LG Max
      :gähn: :gähn: und nochmals :gähn:

ich werde jetzt mal Kalorien sparen und ein wenig schlafen.

Übrigens hat der Hodge gestern abend etwas echt widerliches gefressen: rohes Fleisch :eek: Das sah aus wie ... ich weiß auch nicht, aber zum :sick:

Mir wollte es Dosine auch andrehen, aber so dumm bin ich ja nicht, dass ich mir alles andrehen lasse. :naughty: :snooty:

Ne, ne....

so, ich geh dann mal schlafen :gähn:

Lieben Gruß, Dragon
      Hallo ihr Lieben,

danke das ihr alle an mich gedacht habt. :hug:

Also, der Doktor bzw. die Doktorine meinte, ich wäre gesund, das Blut war toll, nur das Blutbild musste eingeschickt werden, weil ihr Gerät wohl gestreikt hat oder so, jedenfalls bin ich organisch schonmal gesund, da haben meine Dosis sich sehr drüber gefreut und sie haben mich so gelobt, weil ich gaaaaanz brav war. Ich habe nicht einen Mucks gemacht, weder bei der Impfe noch beim Blutabnehmen, eine hat mich festgehalten und die ganze Zeit gekrault, das hab ich genossen und die Doktorine hat den Rest gemacht. Es war gar nicht so schlimm!! :D

Jetzt muss ich das wohl einmal im Jahr machen, na gut, wenn meine Dosis dann zufrieden sind.

Zuhause gab es dann erstmal ein Leckerchen und Schmuseeinheiten.

Wie schön, einen bunten Sandkasten in der Bude, hört sich doch nach viel Spaß an!!! :dance:

Also ich schlafe immer bei meiner Dosine, das ist schön kuschelig dort und außerdem hab ich ja auch das Lemmingkino in dem Raum, macht Spaß sie zu beobachten.

Und gestern Abend hab ich mal richtig gespielt, meine Dosis meinten, ich hätte mich mal wie eine echte Katze benommen - was soll das denn heißen? Ich bin eine echte Katze!!! :rolleyes:

Jedenfalls war da so ein Federdings, was immer durch die Luft geflogen ist, dann ist es auf dem Boden gewesen und ich wollte es fangen. Das hat vielleicht Spaß gemacht!! :zustimm:

So, jetzt werd ich mich ein bisschen hinhauen nach dem anstrengenden Tag!

Lieben Gruß,
      Eure Fluse

P.S. HODGE :kiss: :hug:
      Hey Fluse,
      bin ich erleichtert, dass Du auch alles gut überstanden hast :lol: :lol:
      Und 1mal im Jahr ist echt zu ertragen.
      Also ich muss sagen, dass meine Dosine jetzt viel entspannter mit der Fresschenfrage ist, seit der TA gesagt hat, dass ich nuuuuur stämmig bin :clap:
      Hab das Gefühl, dass da manchmal 2-3gramm mehr iim Napf sind :whistle:
      Ach Fluse, Dir muss ich noch was erklären. Hab das letzte Mal geschrieben, dass ich ein Sensibelchen bin(da bist Du gar nicht drauf eingegangen-schmoll,schmoll) - das heißt aber nicht, dass ich ein Weichei bin. Ich bin einfach nur einfühlsam: Gestern ging es meiner Dosine gar nicht gut, sie sagte was von Magen-Darm-Problemen. Da hab ich einfach ihren Bauch solange betretelt, bis sie sich übergeben mußte. Da ging es ihr hinterher gleich besser!!! DAS nenne ich einfühlsam :wink: :wink:
      Heute hat sie schon wieder mit mir rumgetobt und ich hab mein Fellmäuschen ganz doll verkloppt.
      Schönes Wochenende Euch allen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Hey Felix, es tut mir leid das ich nicht darauf eingegangen bin, manchmal ist hier so viel los, da verliere ich dann den Überblick!! :oops:

Es ist doch schön wenn ein Kater auch sensibel ist, das finde ich gut. Und lieb von dir das du deiner Dosine so geholfen hast, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Toll. :clap:

Gestern habe ich wieder ein bisschen getobt, es macht mir immer mehr Spaß. Jetzt werde ich noch ein bisschen schlafen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG,
      Eure Fluse :hug:
      Juhu Ihr Lieben,
      Mama-Dosi hat versprochen, dass die Wiegerei ein Ende hat. Weil: Eigentlich liebt sie es, wenn ich ein bißchen stämmig bin. Sie geht auch nicht mehr auf die Waage, die ist nämlich zu blöd. Wir fühlen uns wohl wie wir sind, basta.
      Betet, dass sie so auf diesem Trip bleibt.
      Naja, die Portionen werden aber nicht größer, aber weniger Gott sei Dank auch nicht!!! Ist das nicht toll!!!!
      Liebe Grüße
      Scooby

Ich liebe meine Mama-Dosi :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Huirra 600gr zugenommen

Hi,

nun muß ich auch mal zu Wort melden.
      Ich bin Flocke ein wenig taub, aber das stört keinen, nur den blöden Leo, aber dem biete ich Paroli. ich lebe jetzt seit über 2 1/2 Monaten bei Tubaleo, da bekomme ichendlich wieder regelmäßig was zu futtern, vorher das Leben im schrebbergarten war nix, da hab ich mehr gehungert als alles andere und wog zum schluß nur noch knapp 3 1/2 kg. bei meinen Dosis bekomme ich morgens,manchmal mittags, und abends was, in der Tro-Fu-Schale ist auch immer was drin, damit komm ich dann ganz gut hin :biggrin:, nur in der Nacht, wenn die Dosis schlafen da wirds dann schon mal eng, wenn Lotte und Leo mein Tro-Fu futtern und ich dann um 03:30Uhr nichts hab, aber das macht nix :D, denn die beiden sind ja blöd..., da ich ja weiß wo Dosine die große Dose hin getan hat, springe ich einfach auf die Arbeitsplatte und schubs die Dose einfach runter, und meistens geht sie auch auf, und ich kann mich bedienen :biggrin: , nur Dosi ist dr Spielverderber, der versteckt sie dann an einem Ort wo ich nicht rankomme..., aber das auch nix Leo und Lotte, lassen mir ja immer was übrig, und so hab ich in der Zeit jetzt gut 600gr. zugenommen und endlich mein Idealgewicht wieder.

Wünsch euch noch ein schönes WE

Liebe Grüße
      Flocke
      Hallo,
      ich bin Shakti und wiege 5,2 kg. Ich lebe zusammen mit Momo (3,5 kg) und meiner Schwester Speedy (4,1 kg). Mein Frauchen füttert uns immer zusammen. Sie weiß noch nicht genau, wie sie das machen soll, daß ich abnehme und die andern beiden ihr Gewicht halten. Tagsüber ist sie in der Arbeit und kann nicht kontrollieren, wer wieviel frißt. Habt ihr Tipps?
      lune
      S.A.Crelier