hurra,schon 400gr.abgenommen!

Juhu ich bin nicht allein! Nicht nur ich werde von meiner Mama-Dosi so geärgert. Danke Max, Du hast mein Selbstwertgefühl wieder richtig steigern können. Ach übrigens: Mama-Dosi ist hin und weg von Dir!!! :biggrin: Sie sagt, dass Du supisüß bist und sie findet Dich überhaupt nicht dick.
      @Felix
      He Kumpel gibts Neuigkeiten gewichtsmäßig. Bau mich mal ein bißchen auf.

LG Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Molly,
      Mama-Dosi hat mal ein Bild in meiner vollen Verzweiflung aufgenommen, sie nennt es: Ich verzehr mich nach Dir! Siehst Du die Verzweiflung in meinem Gesicht?

LG Dein Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo,

da red ich mal mit... meine Dosi findet ja auch dass meine 7 kg zu viel sind.... :rolleyes: man kann sich ja auch anstellen.... bei mir gabs aber nicht bloss FFN, sondern auch noch ekligen Diät-Fraß mit nur der Hälfte an Fett- könnt ihr euch vorstellen wie labbrig das Zeugs schmeckt?Staubtrocken sag ich euch...

Selbstverständlich wiege ich trotzdem immer noch 7 kg :wink: Sehr zu Dosis Ärger... und das obwohl ich den Fraß nun schon ein halbes Jahr vorgsetzt kriege... und das mit der Bewegung- DIE Rechnung hat sie auch ohne mich gemacht- das ist mir doch viiiiiel zu anstregend. Man muss ja auch nicht übertreiben... :wink:

Gruß von Leo

Genau so denke ich auch Leo :D Wenn sie meint ich muss abnehmen, soll sie doch zusehen wie sie das anstellt :D Ich werde keinerlei Anstalten machen da irgendwie mitzuwirken :snooty:

Ach und von dem Diätfutter hat meine Dosine auch schon gesprochen. Ist das wirklich sooo schlimm :eek: Dann werd ich das gar nicht erst anrühren....so ja nicht :naughty:

LG Max

P.S. Haltet durch Kumpels, wir packen das schon :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()

Hi Kumpels,
      na, dann will ich mich mal outen :rolleyes:
      Ich bin der Barny. Leider ist mir letzte Woche etwas ganz peinliches passiert. Ich blieb mit dem Popo in der Katzenklappe hängen :oops: :oops:

Danach war ich mit Frauchen auf der Waage.
      Ich wiege 7 Kilo :whistle: Frauchen meint, dass sei zuviel und hat mir Diätfutter gekauft.
      Ich mag das Futter wohl, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass man mit 11 Jahren ruhig etwas mehr auf den Hüften haben kann :whistle:

An alle Dosis, die ihren geliebten Fellis Diätfutter kaufen, in dem Glauben sie würden davon abnehmen:
      Diätfutter dient lediglich dazu, dass Gewicht zu halten, zum abnehmen ist es nicht geeigent.
      Erspart euren Fellis den wiederlichen (:D) Geschmack und gebt ihnen weiterhin das gewohnte Futter - dabei spart ihr auch noch Geld :wink:
      Wenn die Fellis wirklich abnehmen sollen gebt ihnen weniger vom gewohnten Futter, aber bitte nicht Knall auf Fall, sondern reduziert die Futtermenge langsam und stetig :smile:
      Hexe und Speedy möchten euch auch noch etwas sagen :biggrin:

Hallo, hier sind Hexe und Speedy :angel:
      Wir mußten auch schon Diät halten, die TA hatte zu Frauchen bei der Impfauffrischung im Dezember letzten Jahres gesagt, dass wir ganz schön propper wären :eh:
      Dabei haben wir uns doch sooo wohl gefühlt :rolleyes:
      Naja, jedenfalls haben wir dann nach dem TA Besuch weniger Futter bekommen :doh:
      Aber es hat geholfen, die Bäuche sind weg gegangen :D und wir wiegen nun keine 5 :eek: Kilo mehr, sondern nur noch vier :dance:
      Wir fühlen uns auch viiiiiiiiieeeeeeeel besser, ohne Bauch kommt man den Kratzbaum dann doch besser hoch :lol: :wink:
      Die TA war beim nächsten Besuch ganz begeistert und befand dieses Gewicht für perfekt für unsere Statur und Größe.
      Puh, da haben wir aber Glück gehabt, dass wir nicht noch mehr von unserer Futterration einbüßen mußten :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@ Scooby:

Ach, wenn ich das Bild so sehe, würd ich dir so gern mal die Öhrchen lecken, oder das Näschen an dem kuschelig weichen Bäuchlein reiben...*ganzlautschnurr*....ach, wenn ich was zu sagen hätte, wegen mir müsstest du nicht abnehmen.

Und pfotendrück an alle Abnehmer. Haltet durch!

Liebe Grüße
      Molly
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wilson“ ()

Hallo,

ich glaube dass mein Frauchen aber Angst hatte ich nehme NOCH mehr zu wenn wir weiterhin das normale Futter fressen, deshlab kam der Diät-Fraß.... und JA- es schmeckt sooo schlimm... :rolleyes:

Wobei ich sagen muss, dass ich mich nach mehreren Monaten nun dran gewöhnt habe... was soll Kater auch machen... :think: Aber stimmt schon... HALTEN tu ich das Gewicht dadurch, wenigstens hab ich nicht noch mehr zugenommen...

Trotzdem alles riesiger Mist!!Das Leben war so schön damals wo ich als baby noch schlemmen durfte wie ich wollte... da gabs noch nicht diesen fiesen Messbecher mit dem Dosi nun alles so grammgenau abwiegt.... wer hat DIE Dinger eigentlich erfunden???
      Leider klappts auch nie dass ich meiner Schwester ein paar Brocken klauen kann ,denn die ist tatsächlich NOCH schneller im Fressen als ich.... und immer vor mir fertig!! Da muss ich noch aufpassen dass sie MIR nix klaut- auch eine bodenlose Unverschämtheit, oder??

LEO

Ich frag mich auch wer die Messbecher und Küchenwaagen erfunden hat :doh: So bekomme ich schön alles abgewogen. Und wenn ich versuche mal bei Pauline ein paar Brocken zu erhaschen....ja Pustekuchen...Frauchen steht daneben und hat Augen und Ohren wie ein Luchs :rolleyes:

Seit ein paar Tagen springe ich jeden Abend auf die Couch, um Frauchen um den Finger zu wickeln :D Sie ist ja sooooo begeistert, dass ich endlich alleine und öfter auf die Couch komme. Wenn die wüsste :D Aber ich glaube sie versteht gar nicht meine Absichten :rolleyes: Also muss ich meine Taktik doch wieder ändern :think: :whistle:

Gestern hat sie mir angedroht, dass es nächste Woche wieder auf die Waage geht. Boah wie ich das hasse :snooty: Aber erwischen tut sie mich ja eh immer um mich zu wiegen. Mal sehen wie dann der Stand der Dinge ist!

LG Max
      Hey Felix-Kumpel,
      wo bist Du denn? Wir müssen mal wieder aufgemuntert werden. Musst Du eigentlich auch immer auf die Waage, und wird bei Dir auch das Futter abgewogen, gemessen und was Dosis sonst noch alles einfällt? Sei so lieb, meld Dich mal. Übrigens hier wird seit neustem auch noch geflirtet!!! :wink:
      LG Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Original von Kerstin18011970
      Hi Kumpels,
      na, dann will ich mich mal outen :rolleyes:
      Ich bin der Barny. Leider ist mir letzte Woche etwas ganz peinliches passiert. Ich blieb mit dem Popo in der Katzenklappe hängen :oops: :oops:

Danach war ich mit Frauchen auf der Waage.
      Ich wiege 7 Kilo :whistle: Frauchen meint, dass sei zuviel und hat mir Diätfutter gekauft.
      Ich mag das Futter wohl, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass man mit 11 Jahren ruhig etwas mehr auf den Hüften haben kann :whistle:

es tut mir leid: :D :D :D auch ne schöne geschichte :D

du bist aber trotzdem ein hübscher kerl!

an alle anderen: weiter so, es macht spaß hier zu lesen!
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()

An alle, die mit mir leiden:

Ich habe den Kampf gegen die Waage gewonnen!!! :dance:

Es bedarf eines ausgesprochen guten Beobachtungsinnes, ein wenig sportlichen Elans (ein wenig wohlbemerkt) und einen Unschuldsblick, wie er im Buche steht!

Meine Dosi wollte am Wochenende die Batterie in der Waage austauschen. Sie nimmt also die Waage, holt die Batterie raus und stellt die Waage auf die Küchentheke und holt eine neue Batterie.

In mir reifte dann innerhalb von Sekunden dieser äußerst geniale Plan heran: :D

Ich bin also mit einem Hops auf die Theke und wollte mir die Waage mal genauer ansehen. Da fällt das Ding einfach runter! :eek:

Auf die Fliesen und kaputt war sie... :eh:

Und dann... ja dann.. hab ich kurz überlegt. Erst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen. Aber hej... keine Waage - kein Übergewicht!!! :clap:

Und dann gab es für meine Dosi, die von dem Getöse natürlich schnell angerannt kam, noch einen extra-süßen-Blick und sie war gar nicht böse...

Liebe Grüße, der Dragon