ich habe eine 8 jahre alte katze,und habe vor einer woche einem 9 wochen altem kater,weil mein altes katerchen getorben ist,ein neues zuhause gegeben.
meine alte katze verträgt sich aber leider überhaupt nicht mit dem kleinen.sie "verprügelt"ihn zwar nicht oder so,sie faucht ihn einfach nur einmal kurz an,und dann gibt sie nach und geht weg.sie versucht überhaupt nicht ihr revier zu verteidigen...
ich versteh das gar nicht.ausserdem ist sie total anders zu mir geworden.sie kommt nur noch zu mir,wenn sie etwas fressen möchte,was aber auch schon seltener geworden ist,oder nachts zum schlafen.
früher war sie total anhänglich und war immer nur bei mir.ich habe jetzt echt angst,das sie nicht mehr so wird wie früher.
das würde mir,auf gut deutsch gesagt,nämlich echt das herz brechen,weil ich meine kleine super super arg lieb habe.ich würde das echt nicht verkraften...auch wenn sich das jetzt blöd anhört.
wie lange hat das denn ungefähr ,bei euch,gedauert,bis sich die neue mit der alten katzehalbwegs vertragen hat?
würde mich über antworten sehr freuen.
tschüß verena