Meine Katzenbabys sind jetzt ca. 4 wochen alt..ich habe aber auch keine ahnung!! jetzt habve ich mehrere fragen erstmal stelle ich die =)
1) wie erkenne ich wie alt sie sind..bei dem 1 wurf habe ich es mir aufgeschrieben, diemal aber nicht.,...jetzt weiß ich ja nicht wann sie 12-13 wochen altr sind und ich sie weggeben kann...
2) wie erkennt man junge und mädchen? ich habe mal gelsene das bei dem mädchen das "loch" genau unter dem hintern ist xD und bei den jungen ist ein abstand...danach habe ich denen jetzt auch namnen gegeben....
so das waren die fregane jetzt zu dem eigentlichem bedenken...
wenn man auf die katzenbabys zukommt flüchten sie wie die bekloppten vor einem...sie laufen unter ein holztück wo sehr viele sachen draufstehen...deshalb kann man es nicht hochheben und man kommt nicht an die kätzchen dran.
wenn sie jedoch mal woanders hinlaufen udn man die möglichkeit hat sie zu kriegen fauchen und beißen sie wie die bekloppten, als wenn sie denken man willl sie töten oder so..wirklich total schlimm!!!!
das irritiert//stört mich sher, denn der 1 wurf war ganz das gegenteil...die kleinen kamen sofort auf jemanden zu und haben nie gefaucht sie haben geschnurrt!!!!
was könnten die kleinen denn haben??
bitte helft mir!!!!
..........