ich krieg die kriese

ich krieg die kriese

bin zwar noch total traurig,wiel ja die katzen von meiner mutter beide tot sind,aber das leben geht weiter.jetzt zum eigentlichen thema.habe mich gerade tierisch aufgeregt.bin im internet auf eine anzeige gesto?en.da stand,6 wochen alte katzenbabys dringend abzugeben.habe natürlich direkt eine mail dahin geschickt.ob sie noch da sind.wenn ja,dann nehme ich auf jeden fall eine.wer wei?;WO SIE HIN KOMMEN:
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:

RE: ich krieg die kriese

ich weiss nicht,wie man so etwas machen kan. :naughty:hoffentlich melden die sich bei mir.kann man doch mal sehen,das viele leute keine ahnung von katzen haben.auf jeden fall hat das kitten hier es viel besser.dadurch das ich ja noch meinen 14 monate alten tiger und meinen 9 wochen alten flecki habe.
      l.g.
      manu

Das kenne ich, habe als eine Bekannte von mir ne Katze gesucht hat auch massig Anzeigen davon gesehen. Soweit ich das vom TA und von der Katzenhilfe mitbekommen habe, sind solche Katzen ihr Leben lang davon geprägt, dass sie so früh von der Mutter weggerissen werden. Wahrscheinlich geben die Leute sie so früh weg, weil sie Kohle machen wollen und damit sie sie net noch durchfüttern müssen und Impfen lassen müssen o. ä.

Ich könnt da auch jedes Mal nen Wutausbruch kriegen. Ich hab die Telefonnummern von den Anzeigen, die ich gesehen habe der Katzenhilfe durchgegeben und die haben dann entsprechende Schritte eingeleitet. Was genau passiert ist weiß ich auch net. Ich hoffe, das schreckt manche ab.
      Allermeistens ist es reine Gedankenlosigkeit und Unwissen der Leute, dem muss ich leider recht geben. In ländlichen Gegenden gilt eine Katze als bereit von der Mutter getrennt zu werden sobald sie selbst fressen kann - also unter Umständen noch früher als 6 Wochen.

Aber ich bitte auch zu bedenken, daß man lieber erst fragen sollte statt denjenigen gleich mit Vorwürfen zu überziehen, es gibt nämlich durchaus auch Menschen die sich z.B. um fremde oder zugelaufene Katzen kümmern und nicht die Möglichkeit haben den Wurf so lange zusammen zu lassen wie es optimal wäre, zum Beispiel weil die Mutter wild ist, weil sie wegläuft, weil sie überfahren wird, sich nicht um den Nachwuchs kümmert, die Kleinen sonst vom Bauern erschlagen werden usw.

Grüße
      Tina
      das ist vollkommen richtig,was du sagst,aber ich habe 2 tage fast pausenlos versucht da anzurufen.geht keiner ran.irgendetwas stimmt da doch nicht. :think:wenn sie die kitten dringend abgeben will(muss) dann geht man doch ran,oder nicht.
      manu

Eigendlich schon und man meldet sich doch oder??
      ich würde sagen das war ein fake oder die babys geht es sehr schlecht und die wollen nicht das jemand das mitbekommt???
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!