wie ja einige von euch mitbekommen haben ist am Donnerstag Smart ein kleiner maine Coon kater bei uns eingezogen.

Donnerstag Abend und gestern haben meine katzen den kleinen doch ziemlich angefaucht und auch mal eins übergebraten, aber heute scheint schon wieder alles vergessen..

ich bin wirklich begeistert das meine Süssen den kleinen doch nun schon akzeptieren.
Crunchy hat vorhin sogar schon einen Versuch gestartet mit ihm zu spielen, doch da war er noch ein bisschen schreckhaft..
aber auch Thara die ja gar nicht begeistert war das da ein Kätzchen im Bett beim Frauchen liegt, obwohl das ihr Platz ist hat sich beruhigt..
Sie hat sich heut morgen einfach halb auf den Kleinen drauf gelegt und gewartet bis es ihm zu blöd wurde und er freiwillig das Feld geräumt hat..

Naja ein paar sachen muss ich dem Kleinen wohl noch erklären, dass man hier beispielsweise nicht auf dem Couch- oder esstisch spazierengehen darf..

naja bei der züchterin durfte er es ja nun mal..

naja die andern haben das ja auch erst lernen müssen, bin also guter Hoffnung!!!

Nun liegt der Kleine mann total platt vom umherspielen neben mir und hält ein Nickerchen..

ich kann euch sagen, der kleine hat mein herz erobert