Unterlage Katzenklo

Unterlage Katzenklo

Hallo zusammen

ich habe eine Frage zum Katzenklo, die ich in der Suchfunktion nicht finden konnte.

Kennt jemand von euch die Unterlagen von J****, die man unter die Streu gibt? bindet den Geruch und verhindert, dass die Plastikfolie aufgekratzt wird.

Bis jetzt konnt ich die im Fressnapf kaufen, jetzt wurde sie aber aus dem Sortiment genommen.

Weiss jemand, wo ich die sonst noch beziehen könnte? Am besten in der Schweiz?

Hab schon Stunden im Internet gesucht, werde aber nicht fündig.

Hoffe, jemand von euch kann mir helfen?

Vielen Dank für Antworten und liebe Grüsse
      Mena
      Ganz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
      In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.

RE: Unterlage Katzenklo

die kenne ich leider nicht... Aber es gibt jetzt dieses Catsan Smartpack das ist glaub ich komplett mit Unterlage :think: Ich hab's selbst noch nicht getestet (ich habe ein Eck-Katzenklo) aber es soll sehr gut sein!

Ansonsten wenn du weisst wie die Dinger heissen, vielleicht mal bei ebay schauen?

Sonst weiss ich leider keinen Rat....
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      Hallo
      Danke für die Antwort!
      ja ich kenn den Namen von dem Produkt, habs aber leider auch bei Ebay nicht gefunden.

Das von dem neuen Smartpack hab ich gehört.
      Sollt ich vielleicht mal ausprobieren. :dance:
      Hab aber die Befürchtung, dass da der Plastik zu wenig dick ist. Hab nämlich schon Beschwerden in diese Richtung gehört... :think:

lg, mena
      Ganz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
      In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.
      Ich benutze bisher das Catsan Smartpack und bin zufrieden mit allem außer dem Preis. :|
      In die USA, gibt es solche Windel-artige Einlagen genannt 'Pee-Pee Pads' die so aussehen:

Die Unterlagen sind eigentlich für Hunde-babies, aber würden sich ganz gut für die Katzenkloanwendung eigenen. Habe ich aber noch nicht in Deutschland gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smokestack“ ()