Waltraud Öngel-Jemand was gehört?
-
-
hallo, liebe Waltraud.
Auch ich freue mich, dass Du wieder da und vor allem, wiedergesund bist. Ich wünsche Dir hier noch gute Besserung.
Ich hoffe, Du kannst in dem Elan weitermachen wie bisher, denn es ist einfach eine Freude, Deine Beiträge zu lesen.
ganz liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
[Da muss ich den Sani mal ein bisschen in Schutz nehmen. Wenn der jeden Brech/Durchfall-Patienten mit Verdacht auf Darmverschluss in die Klinik mitnehmen würde, dann hätten wir ein riesiges Problem, die allermeisten haben halt nur einen Infekt. Das wäre gensauso als würde der Hausarzt einen bei durchschnittlichen Kopfschmerzen automatisch auf einen Gehirntumor untersuchen.]
Ist mir schon klar tina und ich bin der gleichen Meinung nur habe ich den Doktor geschildert woher das vermutlich kommt. Von den unzerkauten verschlungen Trockenaprikosen. Aber auch bei eine Samonellenerkrankung mit so viel Flüssigkeitsverlust, glaub mir wenn ich vor mir gestanden hätte dann hätte ich sofort ins Krankenhaus gesagt.
[Er hätte aber darauf hinweisen können, daß wenn es nicht besser wird nach ein paar Stunden die Aufnahme ins Krankenhaus nötig ist. Damit man selbst auch weiß, wann es einfach kritisch wird und ein weiterer Anruf nötig ist.
Nach 1 1/2 Tagen in diesem Zustand ist der Verdacht Darmverschluss schon mehr als naheliegend.]
Das habe ich mir auch gesagt und auf diese Idee kam ich auch den nächsten abend selber. Mein Anruf beim Rettungsdienst war einfach holt mich ab.
Wisst Ihr ich hatte ja keine Schmerzen, ich fühlte mich leicht wie eine Feder, zwar schwach und war in einem Schwebezustand und vor allem mir war alles rund um mich wirklich scheiß egal.
Nomals danke für Eure anteilnahme ich liebe Euch ich weiß das so zu schätzen und heul ich bin schon wieder am flennen, aber vor Rührung.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
-
Mir geht es wieder bombig und ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Eure Anteilnahme.
Wünsche Eucheinen schönen Adventssonntag und nun schließ endlich dieses leidige Thema Sunny.
Oma Waldi ärgert Euch noch ein paar Jährchen.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
bin sehr froh dass es dir wieder gut geht!
weiterhin gute besserung, damit du wieder so richtig fit wirst!

Nicht daß Du uns wieder ins Delirium fällst wegen der Dehydration. 

LG v. Sunny