Bereich 86xxx - Suche Hundesitter

Bereich 86xxx - Suche Hundesitter

Hallo, wie ihr seht bin ich neu im Forum, da wir erst seit ca. einer Woche einen Hund aus dem Tierheim haben. Es klappt bis jetzt alles super, womit ich gar nicht gerechnet habe, aber darüber freue ich mich natürlich sehr.
      So.. nun mein Anliegen ( ich möchte ja für alle Fälle gewappnet sein.. ) Es kann ab und zu vorkommen das mein Lebensgefährte und ich den ganzen Tag unterwegs sind. Natürlich nur sehr selten, aber wie gesagt, es kann passieren. Da ich nicht unbedingt die Familie oder die Nachbarn mit der Betreung von unserem Hund "nerven" möchte suche ich entweder einen Hundesitter oder eine gute Hundetagesstätte. Es sollte etwas "festes" sein, so das der Hund auch zu der Person oder der Tagesstätte einen Bezug bekommt. Evtl kann mir jemand weiterhelfen, denn im PLZ-Bereich 86xxx bin ich jetzt nicht weiter gekommen. Das wäre im Kreis Landsberg/Augsburg. Evtl noch die Vororte von München. Oder vielleicht würde auch jemand gerne ab und zu stundenweise auf unseren Hund aufpassen ?
      Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
      Viele Grüße
      Sandra
      Hallo,
      Felix versteht sich mit allen anderen Hunden, soweit ich das jetzt beobachten konnte.
      Genau komme ich aus Kaufering, Kreis Landsberg.
      Wäre schön wenn du ab und zu auf ihn aufpassen könntest, natürlich nicht unentgeldlich. Das Problem ist wirklich etwas geeignetes zu finden, da das bei uns immer sehr kurzfristig ist und die Hundehotels und Pensionen leider nicht so flexibel sind. Und zurück ins Tierheim, und selbst für einen Tag, das will ich ihm nicht antun.

Würde mich sehr freuen wenn du antwortest.

Liebe Grüße
      Sandra
      Viele Grüße
      Sandra
      Hallo du.

ich wohne auch in 86732 also in Oettingen (bei Nördlingen)...

Haben auch schon oft Hunde gesittet...

Wenn du interesse hast, kannst ja mal da unten auf meine HP klicken oder schreibt mich an dann bekommst du den Link auf meine Hundesitter Page ;)

Gruß und viel Spaß mit dem Racker!

GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hallo GoldieLove,

vielen Dank für deine Mail .. :smile:
      ich habe gerade geguckt, zwischen uns liegen leider 120km... trotz der ähnlichen PLZ. Für spontanes Hundesitten ist das wohl leider zu viel. Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank für's Angebot.

Grüße
      Sandra
      Viele Grüße
      Sandra