Ich weiß nicht was ich tun soll, seid heut früh haben wir 2 kätzchen bekommen die eine ist vollkommen weiß und die anderen ist auch fast vollkommmen weiß hat aber einen kleinen schwarzen punkt auf dem kopf! Mein Vater wollte sie tot machen, weil er keine weiteren katzen ins haus mehr haben will! Wir haben ohne den 2 kleinen süßen zu zeit 4 katzen! Ich weiß nicht wie ich meine eltern überreden kann wenigstens eine der 2 kätzchen zu behalten, da doch reine weiße katzen so selten sind!
Meine Eltern haben wir nun ein Angebot gemacht, wenn wir die Katze behalten, muss eine der anderen katzen eingeschläfert werden, oder wir behalten keine von den weißen kätzchen! Die Katze die eingeschläfert werden soll, hat probleme mit den augen und ist krank, is auch nicht heilbar! Aber ich weiß nich was ich machen soll, ich kann doch nicht einfach zu dem angebot ja sagen, ich häng doch an der katze, doch auf der anderen seite hab ich mir schon immer eine weiße katze gewünscht nun sind ist sie da! Unsere Mietze sol demnächst sterilisiert werden, aso wird es keine weitere chance geben irgendwann wieder eine reine weiße kleine katze zu bekommen! Ich soll mich bis morgen früh entscheiden, aber die entscheidung ist viel zu schwer, was soll ich denn jetzt machen????? :sad::sad::sad::sad::sad:
Liebe Grüße, Verenchen
Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!!
Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"