Bei uns war das so: Ich hatte vor 4 J. einen Hund (Ricky) und als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin habe ich meinen Hund natürlich mitgenommen. Da wir aber beide Berufstätig waren war Ricky den ganzen tag allein, was er vorher nicht gewöhnt war. Da erzählte mir eine Patientin das Ihre Miez Nachwuchs bekommen hat u. da mein Freund früher schon eine Katze hatte, haben wir uns gedacht wir versuchen es mal eine aufzunehmen. Das hat auch wunderbar geklappt Ricky u. Mimmer haben sich von anhieb gut verstanden. Dann bekam Ricky einen Bandscheibenvorfall u. war gelähmt so das wir ihn einschläfern lassen mußten. Das hat Mimmer nicht so gut verkraftet u. wir haben eine 2. Miez dazu geholt. Am Anfang gab es ein paar Schwierigleiten aber Flitzy u. Mimmer haben sich dann auch zusammengerauft u. waren die besten Freunde. Was aber leider nicht lange anhielt, da Flitzy in kürzester Zeit schwer krank geworden ist. Sie hat kein Blut mehr neu gebildet u. der TA konnte uns nicht mehr helfen, so das wir sie nach einem Organversagen einschläfern mußten. Und das mit 11 Monaten!! Aber jetzt haben Flöckchen mit zu uns aufgenommen u. die beiden verstehen sich super u. ich hoffe das das noch ewig anhält. So ist eine etwas längere Geschichte geworden
LG Manny