ich bin auf der Suche nach einer Zweitkatze über eine Anzeige gestolpert und wollte mir die Kätzchen nur mal ansehen.
Mir wurde versichert, dass die Kleine 9 Wochen alt wäre und alle 2 Wochen entwurmt wurde. Entfloht würden Sie auch regelmäßig. Sie kam mir da schon sehr klein vor. Zum dicken Bauch wurde gesagt, dass sie gerade gefressen hätten . - ich bin so blöd.
Ich hab dies winzige leicht schmuddelige Kätzchen vom Ponyhof mitgenommen. Erst bei der Heimfahrt fing ich wieder an zu denken. Die Kleine hat einen richtigen Trommelbauch und wiegt unter 600g. Bin gleich zum TA. der bekämpfte gleich Ohrmilben, Flöhe und Würmer und meinte sie wäre nicht älter als 7,5 Wochen. Sie sitzt in der offenen Transportbox völlig verängstigt wenn ich mich auch nur nähere. Richtig gut laufen kann sie nicht - es ist mehr ein tapsiges Schleichen, kein wunder bei dem Bauch. Gefressen hat sie ein bischen ins klo hab ich sie auch gesetzt dort hat sie nur ein Streusteinchen gefressen.
haustiere.de/forum/images/smilies/sick.gif
Meine MAJA war ja auch noch sehr klein aber so klein denn doch wieder nicht jedenfalls wenn ich mir die Fotos ansehe.
Ich bin am überlegen, ob ich sie zu Ihrer Mama zurückgeben soll, wenn die gute Hofbesitzerin sie überhaupt zurücknimmt und sie dann nicht gleich wieder abgibt, (gegen Schutzgebühr versteht sich).
Meiner Maja scheint die Kleine völlig suspekt und haute ihr gleich nach Annäherung eins über die Ohren (ohne Fauchen ohne Krallen). Aber das könnte ja noch werden.
über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.