Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier bei euch. Grüßt euch, werde versuchen, mich einzubringen und allen zu rat zu stehen. Hoffe aber auch auf eure Hilfe auf meine Fragen. Doch ich bin wieder da und möchte euch eine Sache mitteilen: ICH WERDE OPA!!! Mein "Dicker" Gizmo hat es nun nach zwei Jahren geschafft, meine "Kleine" Sheela zu decken.
Damals, nach vielen Gesprächen mit meiner Tierärztin habe ich mich entschlossen, sie einmal Kleine bekommen zu lassen, bevor ich sie kastriere. Die Ärztin hat gesagt, sie würde dann in Ihrer weiterer Entwicklung und im Alter nichts vermissen. Heute ist sie ca in der siebten Woche und ich freue mich schon unendlich sehr auf die Kleinen!!! Das ist wohl wie Vaterglück!
Ich wollte euch das nur einfach mal mitteilen. Er ist Perser aus einer Mittelzucht, sie wie ich immer so gerne sage, eine "Whiskaskatze". Auf dem Bild ist das so schlecht zu erkennen.
Es wird bestimmt eine tolle Mischung... Hat jemand von euch denn schon einmal Erfahrung gesammelt damit? Ich dachte eigentlich, ich hätte mich gut vorbereitet doch irgendwie bekomme ich langsam bammel. Habe eine spezielle Frage an euch...Ich habe einen speziellen Platz für sie eingerichtet, doch sie schläft immer auf verschiedenen Plätzen. Wird sie sich denn für sich und die Kleinen den besten Platz aussuchen? Oder eben ihre Lieblingsdecke, die ich in das Geburtskörbchen gelegt habe?
Man merkt wohl, ich werde unruhig...Aber das ist doch wohl nicht anders als bei uns Menschen auch...
Wenn denn soweit ist, melde ich mich wieder bei euch und für alle Interessierten, über E-Mail natürlich auch Bilder. Hoffe aber auch sehr, dass meine Kleinen auch einmal "Katezen des Monats" werden.
Das ist ein Beitrag eines stolzen "Opas"!
Liebe Grüße und bis bald.
Euer Bartosz