total uneinsichtig!

total uneinsichtig!

hallo meine lieben!
      ich bräuchte mal einen rat von euch!
      mein schwager in spe lebt mit seiner freundin und ihrem kind in einer hübschen wohnung. allerdings hat deren katze keine möglichkeit raus zu gehen. ist im prinzip ja nicht schlimm.
      das problem ist, dass bei denen den ganzen tag das fenster auf kipp ist.
      hab denen schon oft genug gesagt, dass die entweder eine sicherung anbringen sollen oder das fenster zu muss, weil katzi, wenn sie lust hat rauszugehen, sich an das fenster ranmachen wird. gibt ja auch genug schreckliche beispiele dafür.
      habe das gefühl als wenn ich mit einer wand rede, wenn es um dieses thema geht. bekomme dann immer nur zu hören "die geht da nicht raus, die interessiert sich gar nicht für draußen und außerdem ist sie kastriert!" was für ein schwachsinn :doh: mich macht das so wütend!
      fallen euch irgendwelche argumente ein, um ihn zu überzeugen oder soll ich die katze in ihr "verderben" laufen lassen?!?
      wäre dankbar für tips!
      JulesLillyEnni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()

Hallo,

zeig Deinem Schwager doch mal hier ein paar Postings von eingeklemmten Katzen. Vielleicht bringt ihn das zur Vernunft. :pray:

katzencafe.rehlings-world.de/

Oder hier sind jede Menge Themen zum "Kippfensterschutz".

haustiere.de/forum/search.php?searchid=106846

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Also ich kann nur aus erfahrung reden, das Kippfenster die größte Gefahr ist, die es gibt!!!!

meine große wollte auch mal raus und hat sich dabei aufgehangen... Gott sei dank hab ich das durch Ihr schreien schnell mitbekommen, sodass ich sie dort rechtzeig raus holen konnte und Ihr nix passiert war!!!!

Nochmal passiert das nicht!!!