ich bekomme seit 5 Monaten kein Kindergeld mehr, es wird aber trotzdem weiter abgezogen. Das heißt wir leben seid 5 Monaten mit 154 € weniger im Monat und wissen oft zur monatsmitte nicht mehr wie wir überhaupt was zu essen kaufen sollen. Beim Arbeitsamt sind schon Briefe von uns verschwunden oder wurden zurück geschickt mit der Aufschrift "Kann nicht zugeordnet werden" obwohl der Eingangsstempel und die Nummer der Bedarfsgemeinschaft angegeben war. Wir wissen inzwischen nicht mehr weiter und leihen uns Geld, was auch nicht gerade angenehm ist, vor allem weil meine Schwiegereltern (die auch nicht viel Geld haben) es nicht mal zurück haben wollen. Wir rufen jeden 2ten Tag beim Arbeitsamt an oder stehen bei denen auf der Matte und wissen nicht was wir noch machen können, vor allem nachdem ich auch noch 4 Wochen im Krankenhaus war. Wir sind total verzweifelt und wissen nicht mehr wo wir noch was zu essen herbekommen sollen. Hat jemand nen Rat für mich???
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

denn bei meiner nachbarin sind schon zwei mal Untrerlagen weg gekommen ,bis Ihr mal der Kragen geplatzt ist und hat den Chef vom AA verlangt hat
und wenn noch Kinder da sind das ist ein Staaaaaaaaaaaaaaaaat zum schreien
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
ich sollte vor begin von der ganzen k...aus meiner wohnung raus weil zu teuer und zu groß 6 m2 zu groß und 12 euro zu teuer :eek:hab dann zdf eingeschaltet und siehe da , frau h... sorry das war ein irrtum von uns natürlich ist ihre wohnung nicht zu groß oder gar zu teuer . ich zahle 345 euro miete . aber nun zu dir sabrih : hast du einen antrag auf kige gestellt ? und wenn ja mit welcher begründung wurde er abgelehnt , hast du wenn du zum arbeitsamt bist zeugen mitgenommen ? auf dem amtsgericht wirst du keine hilfe bekommen dafür ist das sozialgericht zuständig . aber ich hab dir noch nee pn geschickt lies mal ja
Harz IV mehr.