BABIES

hi catflower,

bald brauchen wir hier eine standleitung!!

also, ich hab die kleinen gewogen :
      das erste, schwarz, wiegt126 gr
      die zweite, schwarz weiß, wiegt 116 gr
      und der letzte, grau, wiegt 114 gr

die kleine mama kümmert sich rührend und die kleinen trinken, dass es nur so schmatzt.

die mama ist sehr verfressen, aber das kann ich voll verstehen, darum gibt es ihr lieblngsfutter.

die zitzen sehen normal aus soweit ich das sehen kann, sie läßt aber nicht richtig nachschauen, sie läßt das momentan nicht so gern zu. krieg ich aber auch noch hin.

verdauung hatten die kleinen auch schon, klappt also alles bestens bis jetzt.

wann darf der papa seine babies zum ersten mal sehen?

und noch eine frage : die mama kam heute kurz runter und der katzenpapa wollte sofort seine ehelichen rechte wahrnehmen. den hat sie natürlich weggebissen aber dennoch : wie schnell kann die wieder schwanger werden? dafür muß sie doch erst wieder rollig sein, oder?

liebe grüße
      sabine
      Hallo Sabine, nur nochmal kurz zwischendurch, eigentlich war ich schon "weg":wink:

Oh nein, wie süß ! Alle vom Gewicht her optimal - habt ihr fein gemacht:biggrin:.

Mama MUSS jetzt ganz viel fressen, muss ja alle miternähren (Milch). Also sie dürfte problemlos rund 400 g NaFu pro Tag alleine verfuttern. Ab und an ein Eigelb, etwas Butter, zusätzlich ein paar Vitamine, Hüttenkäse, Naturjoghurt - all das wär nicht schlecht - diese Vorschläge bereiten mir aber Unbehagen, weil: sind doch nicht Deine und Du hast schon genug an der Backe:sad:. Sieh es also nur als Info, Du gibst ohnehin Dein Bestes:biggrin:

Die Katzenmama könnte theoretisch und schlimmsten- oder bestenfalls:wink: schon nach ca. 14 Tagen wieder schwanger werden.:confused::eek:

ERRRRRRGO:

Papa hat bis auf weiteres Familienverbot, und das komplett:confused:.

a) niemand kann garantieren, wie er sich den Babys gegenüber verhält. Kann sein, katzeneigene Urinstinkte kommen durch und Babys wären in Gefahr - kann auch sein, er wäre ein liebevoller Papa. Nützt nix - sicher ist sicher, wenigstens vorerst.

b) Katzenmama will im Augenblick ohnehin nicht und selbst wenn, dann sollte sie nicht mehr. Ist noch so jung und dann gleich der nächste Wurf ? Nee, wirklich nicht - deshalb kommt auch noch meine Mail:wink:

Wieso ist der Katzenpapa eigentlich auch bei Dir ????????? Ich glaub, ich spinn - dürfen sich auch andere bei Dir melden ???????? Sorry, war ein blöder Witz, aber Du weißt sicher, wie gemeint. Irgendwie auch klar, dass der auch bei Dir ist, weil "Blondi":eek:..........

Also, mehr ein anderes Mal, muß erstmal Schluß machen.

LG von catflower
      Ja, Hallo aber auch!
      Ich werd mich jetzt mal einreihen...schön brav warten, bis ich dran bin...und dann auch mal ganz herzlich gratulieren! Na, ich würd ja für mein Leben gern mal das Gewusel und Gefiepe der kleinen Fipse miterleben...und ich drück schon ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan verläuft! (Kann man sich in einem vierwöchigen Urlaub eigentlich eine akute Katzenallergie einfangen...*grübelundgehässigsei*). Naja, und falls Du irgendwelche Tips von einem 14 Wochen alten Katerchen brauchst, wie man sich möglichst frech den älteren gegenüber verhält, dann frag nur nach...mein Kleiner hilft Dir sicher gern! *ggg* Und in Sachen Gefräßigkeit kann er sicher auch noch praktische Anleitungen geben...ich überlege schon, ob ich demnächst auf dem Marktplatz singen muss, damit ich mir das viele Futter für die Samtpfoten leisten kann! :rolleyes:
      Also dann - weiterhin viel Glück mit der Schar wünschen
      Alex mit Moritz & Maxi