Männer

Mein Mann wollte nie Katzen haben ... Jetzt haben wir sogar zwei :lol:

Aber es sind eher meine Katzen. Ich muss Futter kaufen. zum TA muss ich auch alleine und was das Katzenklo angeht muss ich alleine machen.
      Füttern tut er die beiden gottsei dank. Muss aber alles vorbereiten !
      Bei uns ist es auch etwas schwierig weil beide was anderes kriegen und alles abgemessen werden muss !
      Aber sonst hat er sie fast genauso gern wie ich! :D
      Also mein Mann mochte Katzen eigentlich nie. Hat auch nie eine angefasst, wenn wir irgendwo waren.
      Bin aber leider krank geworden, so dass ich momentan nicht arbeiten kann und den ganzen Tag mehr oder weniger alleine zu Hause bin, das wird sich auch noch über längere Zeit hinziehen. Dazu kommt, dass ich auch so viel alleine bin, durch Rennsport etc. Mein Mann hatte dann die Idee, mir eine Katze zu besorgen. Ein Hund kam nicht in Frage, da ich oftmals nicht alleine raus gehen kann und irgendwann kann ich ja auch wieder arbeiten.
      Er ist also mit mir zum Bauernhof gefahren und hat meinen kleinen Stinki gleich mitgenommen. Er hatte heimlich auch schon alles eingekauft, was mein Zwerg so braucht. Und die beiden mögen sich wirklich, es wird gespielt, geschmust und gezankt, Stinki darf sogar mit unter seiner Decke schlafen!!! Eine Seite, die ich an meinem Mann nicht kannte, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink:
      Es sind unsere Katzen - wir haben sie zusammen ausgesucht, jeder macht das Klo sauber, füttern tu meist ich, geschmust wird mit jedem - also ist mein Männe kein "typisch Mann" :think:

Nee, er liebt die beiden ebenso wie ich :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallöchen,

also wenn ich hier mal so durchs Forum schaue, zweifle ich langsam daran das ich ein männliches Wesen bin :smile:

Aktueller Zustand:
      Männlich, Single und eine kleine Katze in meiner Wohnung...

Also wenn ich euren Antworten folgen würde, müsste zwischen mir und meiner Katze eigentlich krieg herrschen, aber wir verstehen uns blendend :biggrin:

Daher muss ich jetzt hier mal eine Lanze brechen: Es gibt auch Männer die Katzen mögen...
      Genau, Asgard, Recht haste!

Bei mir siehts so aus: Single-Mann mit zwei Katzen, wir verstehn uns blendend und lieben einander sehr.

Einen Mitbewohner namens Kai habe ich auch, der war mal ein echter Katzenhasser (hat eine beeindruckende Narbe am Unterarm - er wollte mal eine Katze umbringen, hat aber nicht geklappt :D). Kai ist meist nur jedes zweite Wochenende da, aber inzwischen hat mein Kater Felix ihn gründlich umerzogen und darf in Kais Bett schlafen, geht ihm auf den Schoss, umschnurrt ihn... Inzwischen füttert Kai auch mal die Katzen, wenn ich nicht da bin und die beiden es für angebracht halten.

In den neun Jahren meiner Ehe war ich für die Miezen zuständig - ich hatte sie ja mit in die Ehe gebracht... Petra ist eh eher eine HundemenschIn, da brauchte ich mich zum Ausgleich derzeit nur im Notfall mal drum kümmern. Also, ich hatte damals den Eindruck, mit dem Schäufelchen im KaKlo wühlen, schön warm und trocken, statt bei wirklich unakzeptablem Wetter den Hund Gassi zu führen, dass ich das bessere Los von uns beiden hatte...

Und bei mir ists umgekehrt: eine Frau, die keine Katzen liebt wie ich, braucht sich bei mir nicht einschleichen, und wenn sie noch so gut putzt und kocht... :D

Aua, die Damen, nicht hauen.... (Kopfduckundnixwiewech)
      .
      ........4 Plüschpopos leben in unserem Haushalt........

(alles meine :D ....bis auf den SomaliKater GISMO :sad: )

und ich versorge (füttern, Kaklo, spielen, TA-Besuche etc.)

sie meistens. Wenn es bei mir Berufsbedingt mal nicht klappt,

springt natürlich meine Uschi (die GISMO-Dosine) ein........

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      muß mich nun auch nochmal dazu melden :D
      wir haben drei von der Sorte, zwei Feigänger und eine Hauskatze,
      das Futter und Streu besorge ich, Füttern morgens mach ich, abends meine Frau, auch das Kaklo wird im Wechsel sauber gemacht, und mit Flocke (taub) gehe (nur) ich abends(wenn die Hunde schon schlafen :D) immer ne Stunde ohne Leine Gassi, hört sich komisch an ist aber so, mal gesellen sich Leo und/oder Charlotte dazu. Tagsüber kommt Flocke wenn meine Frau im Garten ist an eine Laufleine, damit sie nicht drin bleiben muß, aber auch keine Chance hat stiften zu gehen :D
      angesdchafft bzw. zur Pfege augenommen haben wir sie Beide zusammen.

Ich versteh nicht warum die Frauen immer auf uns Männer schimpfen/lästrern müßen ?????

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()