noch 6 Tage..

Supi, nur noch ein Tag! :dance: Noch nicht mal eigentlich. Jedenfalls noch ein mal schlafen (d.h. wenn du es überhaupt kannst :wink: ).
      Ich drück dir die Daumen für die Zusammenführung mit deinen anderen Süßen...

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

So nun aber ausführlich.. :wink:

Smart ist da!!! :D

also gestern gegen drei uhr war ich bei der Züchterin und smart hielt sich zunächst einmal versteckt, lag im Freigehege in der Sonne, doch dann kam er um die Ecke und was soll ich sagen ich habe einfach mein Herz an ihn verloren, ein Traum! :drool:

er hat sich dann neben mich auf die Couch gelegt und bis wir dann gefahren sind ist er auch da liegen geblieben und hat mit mir geschmust! :angel:
      bei der heimfahrt, naja das hat ihm leider nicht ganz so zugesagt.. :think:
      wollte nicht in seiner transportbox bleiben..
      als er sich dann aber auf meinen schoss legen durfte war die welt wieder in ordnung!!! :dance:

zu hause angekommen hat er ersteinmal bekanntschaft mit unserem hund gemacht, naja paul war ihm wohl ein bissi zu grob, Hund halt! :rolleyes:
      meine anderen Miezen sind auch noch nicht wirklich begeistert von ihm aber es wird!!!
      sie sitzen alle so 2 -3 meter entfernt und schauen ihm zu.. wenn er dann direkt zu ihnen hinrennt naja dann fauchen sie ihn noch an..
      aber in spätestens ner woche ist das alles vorüber!!! :dance:

Heut Nacht hat der Kleine gleich mal unser bett in beschlag genommen und ist jetzt der neue liebling meines Freundes, weil er bei ihm geschlafen hat!!! :rolleyes:

Gefressen hat er auch schon, katzenklo hat er auch schon benutzt, also er scheint sich rund um wohl zufühlen und was soll ich sagen ich bin einfach nur noch glücklich :D

und hier ist er nun endlich.. mein kleiner Smart!!! :D :D :D
      (leider macht er es einem nicht so leicht Bilder zumachen, ist heut morgen in absoluter Spiellaune)

Hi Kleine!!!

Endlich ist er ja da, er sieht soooooo süß aus !!! Wünsche dir viel Spaß mit ihm und das die zusammen führung gut läuft.

Liebe Grüße deine Agnes
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005