Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()
noch 6 Tage..
-
-
Smart??? Na noch sieht er ja auch ganz smart aus. hihi
Nee, aber ganz ehrlich sehr hübsch. Deine wievielte Katze ist das denn, wenn man fragen darf??
Und du zeigst doch dann schön Bildchen ja??
Bei mir wars ja endlich heute soweit u Flecki ist da!!
Also ich kann dich voll u ganz verstehen wenn du jetzt schon etwas aufgeregt u voller Vorfreude bist.
LG----------- -
-
.. noch 5 Tage..
klar schick ich euch ganz viele Bilder..
will doch das jeder meinen Kleinen sehen kann..
naja es ist Katze Nr 5
habe schon 2 maine Coons und er ist Coonie Nr. 3, tja und dann sind da noch meine zwei alten dicken Kater Romeo und Luca..
hab sie alle wahnsinnig lieb und jeder hat seine Besonderheiten!!!
-
Hi kleine_luchse
UIIII der ist ja sooooo süß :biggrin:!!!!
Ich weiß wie das ist, wenn der lang ersehnte Tag immer näher kommt.
Freue mich ganz doll für dich und warte schon gespannt auf neue Fotos.
Deine GwenPforzheim grüßt den rest der Welt
Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005 -
Hallo
süß
der Kleine, und ich dacht Smart wäre ne Automarke :D, so lernt man dazu 
5 Katzen??? wie hälst du die denn in Schach ?, oder haben Sie Dich schon erzogen ?, denn mit 3 dreien ist es schon schwer, nachdem Flocke uns heute 2x nen riesen Schrecken eingejagt hat, erst heut morgen haben wir sie 1 1/2h gesucht... und wo war se? Im Korb auf dem Kleiderschrank und hat gepennt... und vorhin hat sie mit Leo wie er ein gekommen ist die Chance genutzt(er kam durch die Klappe rein sie hat se augehlten und ist dadurch raus...) um einen Spaziergang in den Wald zu machen....
LG
Tubaleo -
-
-
-
-
-
-
Naja, schau mal. Heut ist Montag und der ist auch schon bald wieder vorbei, dann kommt Dienstag, da ist schon fast Mittwoch und die Hälfte der Woche ist dann auch wieder rum. Und werktags vergeht eh alles viel schneller, von daher:
Bald ist der kleine fellige Smart da!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen! -
-
-
-
-
-
-
ich hoff du kannst heut Nacht noch schlafen :D, so wie du dich auf die Kleien freust, und uns auch damit angesteckt hast.!
Du hast hoffentlich auch einen Fotoapparat mit, und stellst auch ganz schnell Fotos ein.
Liebe Grüße
Tubaleo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Der ist wirklich ein Schnuffel!

Grüße von mir und dem Baby!