Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?
Kater faucht jeden Besuch an
-
-
-
-
-
-
Wir bekommen auch seltenst Besuch. Akasha knurrt sogar wenns klingelt. Und wennder jenige es dann auch noch wagt in die Wohnung zu kommen wird er erst mal angefaucht :evil:. Dann siegt aber doch die neugier und der Besuch wird unter dieLupe genommen. Lestat ist weg sobald es klingelt und kommt ers wieder raus wenn der Besuch gegangen ist. Sie sind halt fremde nicht gewohnt.Liebe ist das einzige was wächst,
indem man es verschwendet. -
Klingt auch sehr freundlich ... vorallem entdecke ich Ähnlichkeiten mit meinen Gismo. Der ist wenn Besuch kommt auch immer im Versteck. Tapsi dagegen ist auch immer sehr Neugierig aber eben auch unberechenbar. Ich kann das manchmal einfach nicht deuten...aber vielleicht hast du recht und das hat einfach damit zu tun das einfach zu selten Besuch kommt.
-
Hi,dany1555
Bei uns läuft das ähnlich ab. Lucy die ältere vertsteckt sich bei bestimmtem Besuch und ist erst wieder zu sehen wenn der Besuch weg ist. Felix unser kleiner ist immer neugierig wenn jemand kommt oder klingelt. Da wird geschnuppert, geschmiert und auch auf den Schoß gehüpft.
Lucy war schon immer sehr scheu und mißtrauisch, uns kennt sie jetzt und vertraut aber Fremden gegenüber bleibt das so. Da wir sie erst mit 2 J. vom Katzenschutz bekamen, muß sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es hat eine Weile gedauert bis sie sich frei und ohne Angst bei uns bewegte. Jetzt ist sie soweit und schläft auch so überall mal . Vorher hat sie sich immer ein Versteck gesucht um zu dösen.
Und Felix kennt ja noch nichts Böses, da wir ihn schon mit zehn Wochen bekamen.
Fauchen ist immer eine Art Vorwarnung, kommt mir ja nicht zu nahe sonst......Bevor jetzt was passiert fauch ich mal eben.
LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0