Perle gefressen...

Perle gefressen...

Hallo Zusammen!

Ich bin grad etwas unruhig, weil mein Max (Meeri) gerade von meiner Perlenkette eine kleine Perle gefressen hat (er bekommt ja sonst nix.. :rolleyes: ) Ich konnt sie ihm natürlich auch nimmer wegnehmen, aber weiß jetzt eben nicht, wie schlimm oder ernst das werden könnte?? Also die Perle ist zwar klein (0,4cm), aber ich mach mir wie immer Sorgen und hoffe, es kann mich jemand beruhigen...

Vielleicht k.... er ja die Perle wieder unverdaut aus? Da wär ich natürlich erleichtert.. Ihm gehts super wie immer und vielleicht mach ich mich ja wieder verrückt, aber es wär sehr nett, wenn mir jemand zurückschreibt, der da evtl. sowas schon mal erlebt hat?

Danke euch...

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hallo!

Nee-kein Holz sondern ein ähnliches Material wie ne richtige Muschel (aber ich glaub, dasses keine richtigen kleinen Muscheln sind, sondern unecht-kann dir gar nicht sagen,was für ein Material genau.. - du kennst aber bestimmt diese Ketten dies überall gibt? Und er hat sich so ne kleine Muschel-schaut aus wie ein Reiskorn mit 0,4cm-gegrallt..

Aber er ist auch heut morgen quietschfidel und hat das Stückchen ja auch nicht gleich runtergeschluckt,sondern erst mal schon drauf rumgekaut... kann jedenfalls bis jetzt nix Ungewöhnliches feststellen-seine Verdauung funktionierte bis jetzt immer ganz gut :wink:

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hallo Nici!

Also ich hab die Perle nicht gesehen :wink: aber sie war ja doch verhältnismäßig klein und da hab ich mir mal wieder zuviel Sorgen gemacht...

Es geht Maxl wie immer - er springt im Gehege rum und ich kann keine Anzeichen erkennen, dass was nicht stimmt. Sonst würd ich wie immer gleich zum TA. Sein Auge tut mir nur immer leid, weil das Lid immer ein bisschen hängt, seit er diese Verletzung am Auge hatte - der TA hat aber gemeint, dass man lieber da nix mehr dran machen sollte..

Liebe Grüße

Caro
      Hallo Caro,

schön, dass es Deinem Max gut geht :dance:

Mit dem Auge, da wird er schon mit zurecht kommen. Die Hauptsache ist doch, dass er wieder sieht. Ich kenne so viele Leute mit nem "Hängeauge, bzw. -Lid", (mich eingeschlossen, auch wenn nur ganz wenig ist :oops: :rolleyes:), die gut damit leben. Dein Max schafft das sicher auch. :pray:
      Ja - ich weiß.. bin halt leider ne Glugge :wink: und würd alles für meine Süßen tun..
      Als Maxl das mit seinem Auge hatte, hat mein eigentlichter TA keine Anstalten gemacht, um ihm zu helfen - sagte einfach, dass er blind ist und man nix machen könnte..
      Naja, da war ich echt fertig.. Und dann bin ich in die Tierklinik wo die Ärzte und Helferinnen super nett waren/sind und die haben ihm geholfen! Konnte es gar nicht glauben.. :dance:

Naja, jetzt tränt halt das Auge immer n bisschen aber ich will nicht daran "rumpfuschen" - das Auge wurde eh ziemlich strapaziert...

Sag mal - du hast das so schön gemacht, Nici, mit den Bildern von den Tierchen - ich krieg das irgendwie nicht hin! Wenn ich ein paar Bilder von der Digicam runterlade - wie kann ich das hier reinbringen?

Ich hab nur die zwei Bilder von meinen beiden Meeris und unserer Katze bei meinem Namen untergebracht, aber das kann man kaum erkennen...Vielleicht kannst du mir n Tipp geben (auch wenn das hier nicht zum Thema gehört :oops: )

Liebe Grüße

Caro