Themengalerie im Oktober: Meine Katze und ich!

Themengalerie im Oktober: Meine Katze und ich!

Hallo zusammen,

Im Oktober suchen wir die schönsten Bilder mit dem Thema:

"Meine Katze und ich!"

Die schönsten Bilder werden wieder veröffentlicht!

Die Bilder könnt ihr hier posten oder hier hochladen.

Der Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2006. Danach werden die Bilder wieder in einer eigenen Galerie auf Katzen.de veröffentlicht.

Viele Grüße,
    Rebecca

ps: Wenn ihr Vorschläge für weitere Themengalerien habt, dann schickt mir diese doch per PN.

RE: Themengalerie im Oktober: Meine Katze und ich!

Hallo ihr lieben,

ich habe mich endlich auch hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

Ich heisse Carina, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW (Recklinghausen), lebe aber seit 2 Jahren in England. Wohne hier mit meinem Freund, unserem alten Herrn Seamus; einen 16 Jahre alten Boarder Collie, einigen Goldfischen und auch unserem kleinen Oliver (er ist nun ca. 5 Monate alt) in einem schoenen kleinen Haeuschen in einem Ort namens Stoke-on-Trent in Mittelengland.

Ich bin ein absoluter Katzenliebhaber und wollte schon immer ein eigenes Katerchen haben. Als wir dann endlich unseren Traum vom eigenen Haus mit grossen Garten wahrmachten, ging auch dieser Traum in Erfuellung. :biggrin: Oliver ist ein ganz normaler Hauskater und sehr sehr liebenswert. Wir haben ihn mit ca. 6 Wochen von einer Farm gekauft. Dort ist ploetzlich die Mutter ueberfahren worden, somit hat der Bauer dann nette Dosis fuer die insgesamt 6 Kittens per Zeitungsanzeige gesucht. Ich habe mich sofort in den kleinen Oli verliebt. Er war der ruhige und sehr interessierte Racker im Koerbchen; waehrend seine Geschwister aus dem Korb krabbeln wollten und miaut haben, hat er jede Bewegung interessiert beobachtet und ohne zu jammern sich auf den Arm nehmen lassen. Da war fuer mich klar, er ist ein lieber, freundlicher Kerl, der keine Angst hat. Seamus und Oli sind die dicksten Freunde und auch so hat er sich wunderbar eingelebt. Ich denke, er ist der lebende Beweis, dass auch kleine Kitten, die leider eine Menge nicht von Mama lernen konnten, zu ganz normalen, ohne Verhaltensstoerungen grossen Tigern heranwachsen koennen. Hierzu moechte ich mich ganz lieb an Catflower richten. Ich finde schon, dass es Sinn macht, die Katzen solange wie moeglich bei der Mama zu lassen, damit alles beigebracht werden kann und ich wollte nie ein Kitten unter der 14-15 Woche haben, aber manches Mal kommt es eben anders und dann kann nur gehofft werden, das liebe Dosis sich um die kleinen kuemmern:wink: Liebe Gruesse eure Carina alias MoulinRouge

Angehaengt seht ihr Oli mit ca. 8 Wochen (ich muss unbedingt neue Fotos auf den Rechner packen, sorry bin zu faul :D)
    Bilder
    • DSCF0122_600x400_300x200.jpg

18,69 kB, 300×200, 167 mal angesehen
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hallöchen!

Also auf dem Bild seht Ihr meine Tochter Lara mit unserem Kater Azrael. Das Foto ist am Tage seines Einzugs entstanden. Mittlerweile ist der kleine Racker schon ein halbes Jahr alt!

Liebe Grüß
    Stela
    Bilder
    • lara&azrael.jpg

19,26 kB, 180×147, 85 mal angesehen