Tierheim
-
-
Hi,
ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim. Eine war damals schon erwachsen und mein Kater war noch ein Baby.
Die beiden haben ziemlich einen Schuss weg, den ich auch nicht ganz rausbekomme.
Daher denke ich nicht, das ich noch mal eine aus dem Tierheim holen werde. Unsere dritte haben wir auch jetzt vom Züchter und das ist doch was anderes. -
habe zwei aus dem tierheim zu uns geholt und es nieeeeeeeeee bereut
bobby war schon min 3 und der banndy 1 jahr alt würde es jederzeit wieder tunhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
Unser Otto ist aus dem TH und wir haben es nie bereut ihn zu uns genommen zu haben.
Er ist die "Seele" in unserer Familie/Gemeinschaft inkls. Katzen.
Kein anderer betüdelt so sehr alle Kaddies ,wie unser zarter Schmetterling und ist so schwer aus der Ruhe zu bringen wie die zarte Elfe
Er war ca. 4 Jahre ,wusste keiner so genau und ist demnach jetzt ca. 7 Jahre ,fit wie ein Turnschuh und nur ein Goldstück. -
Wir hatten unsere Katzen bis auf Rocky immer aus dem Tierheim geholt. Das Tierheim war für mich immer die erste Anlaufstation. Bei Rocky ergab es sich durch Zufall, dass wir ihn von prívat haben.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
Meine allererste Katze war aus dem TH , Sie war mein Mädchen und meine Gefährtin und ich liebte die kleine Maus .
Liebe Grüsse:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
Ich wollte mir auch ne Mietz ausm Tierheim holen aber die kitten haben sie nur als Wohnungskatzen vermittelt warum auch immer
und ne große kam wegen unserem Hund nicht in Frage.
Hab mit Tierheimen leider nur schlechte Erfahrungen gemacht deswegen geh ich da auch nicht mehr hinEs grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fischeaus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubt -
-
Hallo,
Fee und Kira sind beide aus dem TH. Wir würden das auch immer wieder so machen. Haben, zum Glück, nur gute Erfahrungen mit den Tierheimen gemacht wo wir sie geholt haben.
Wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal eine dazu? -
also ich habe schon öfter in unserem tierheim geholfen und wenn ich mir nochmal eine Katze hol dann auf jeden fall aus dem tierheim wiel katzen sind im gegenteil zu hunden dankbar
so sind zumindest meine erfahrungenSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken! -
-
-
hallo
ich würde auf jeden fall erstmal ins tierheim gehn. in der nähe von uns gibt es ein wirklich vorzeigbares th. ich war sehr positiv überrascht.sehr große räume, äußerst sauber, viele liebe katzen. pflegerinnen sehr nett und lieber umgang mit allen tieren. haben auch gesagt, die sind krank, die pieseln überall hin, die ist nichts für kinder, oder freigänger etc., also
richtig aufgeklärt.
die habens bestimmt gut dort,aber ein zu hause ist und bleibt ein zu hause. darum werde ich meine nächste katze aus dem tierheim holen.
liebe grüße -
Habe meine beiden von der Straßen.
Bei meinen ersten beiden (Zicke ist leider nach 14 Tagen mit 9 Wochen gestorben) habe ich die von einer Frau die sich um ausgesetze katzen Kümmert. Sie wollte damals zwar kein Geld aber ich habe ihr was gegeben. Als Spende.
Meinen kleinen Tiger habe ich vom Bauernhof. der lebte auch so halb draussen. Die Frau hat nur Futter und nen paar K-Klos aufgestellt.
Nix mit Tierarzt oder so. Wenn ich noch mal eine Katze haben möchte gucke ich auch im Tierheim.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Nabend,
also wir haben Bacardi von privat, weil in den TH in unserer Nähe überwiegend erwachsene Katzen abzugeben waren, was wegen unserer Hündin nicht geht und wenn mal Kitten zu vermitteln waren, haben die sich wegen unserem Sohn ziemlich angestellt (warum auch immer)
@JessyGZ entschuldige bitte, aber deine Aussage kann ich irgendwie nich wirklich nachvollziehen. Ich finde Hunde mal mindestens genauso dankbar wie Katzen, brauche da nur auf mein Hummelchen und den Hund meiner Schwiegereltern schauen.
Im übrigen ist wahrscheinlich jedes Tier dankbar wenn es aus dem TH raus geholt wird.
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach los werden..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Lucy ist vom Katzenschutz und Felix von privat. Würde jedesmal wieder eine Katze über den Katzenschutz holen. Aber aus dem Tierheim nicht.
Uns wurde schon mehrmals davon abgeraten. Habe viele getroffen die sich eine Katze vom Katzenschutz nahmen, hatten alle schlechte Erfahrungen mit Katzen aus dem Tierheim. Die Tiere waren krank, oder
als Wohnungskatzen vermittelt , jedoch vorher Freigänger.
Ich finde es jedoch gut, wenn es Tierheime gibt, die gut geführt sind und wo es ums Wohl der Tiere geht. Das die Tiere auch nicht unter falschen Behauptungen vermittelt werden.
LG Marianne -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0