eigentlich bin ich ja immer im Katzenforum unterwegs, aber ich muss einfach mit jemandem meine Vorfreude teilen:
Es werden 2 wunder- wunder-wunderschöne Peruaner Meeries bei mir einziehen

Eigentlich sollte es erst nur eines werden, was dann zu meinem Meerie-mädel Sandy sollte.... Naja 1. kommt es anders und 2. als man denkt:
Mein Patenkind rief mich vor einigen Tagen an und erzählte mir ganz aufgelöst seine geliebte Tigger wäre tot (Meerie) und jetzt wäre ja Winnie Puuh so alleine (auch Meerie)... ob ich ihm nicht meine Sandy schenken könnte, dann hätte sie endlich auch wieder jemandem zum spielen (ihre Mama Tequilla ist vor ein paar Monaten gestorben) und sie würde ja genauso aussehen wie seine Tigger und er würde sie auch in Tigger umtaufen (na wenn das kein Grund ist, sie ihm zu schenken
:D). Also habe ich mal wieder die Züchterin angeschrieben, ob sie nicht noch ein Mädel für mich hätte... tja und so wie es ausschaut wird meine Sandy (zukünftige Tigger :lol:) zu meinem Patenkind umziehen und dann kommen irgendwann die beiden Peru-Damen zu mir, Unbelievable (die stand ja schon fest) und Georgie Girl (wenn sich die Züchterin wirklich von ihr trennen kann) 
Ich freue mich tierisch auf die beiden und hoffe es ist bald soweit....

Sorry das der Text so lang geworden ist, als Entschädigung bekommt ihr dann auch Bilder wenn die beiden da sind
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Grüße von mir und dem Baby!