Nachwuchs *freu*

Nachwuchs *freu*

Hallo ihr lieben,

eigentlich bin ich ja immer im Katzenforum unterwegs, aber ich muss einfach mit jemandem meine Vorfreude teilen:
      Es werden 2 wunder- wunder-wunderschöne Peruaner Meeries bei mir einziehen :dance:
      Eigentlich sollte es erst nur eines werden, was dann zu meinem Meerie-mädel Sandy sollte.... Naja 1. kommt es anders und 2. als man denkt:
      Mein Patenkind rief mich vor einigen Tagen an und erzählte mir ganz aufgelöst seine geliebte Tigger wäre tot (Meerie) und jetzt wäre ja Winnie Puuh so alleine (auch Meerie)... ob ich ihm nicht meine Sandy schenken könnte, dann hätte sie endlich auch wieder jemandem zum spielen (ihre Mama Tequilla ist vor ein paar Monaten gestorben) und sie würde ja genauso aussehen wie seine Tigger und er würde sie auch in Tigger umtaufen (na wenn das kein Grund ist, sie ihm zu schenken :rolleyes: :D). Also habe ich mal wieder die Züchterin angeschrieben, ob sie nicht noch ein Mädel für mich hätte... tja und so wie es ausschaut wird meine Sandy (zukünftige Tigger :lol:) zu meinem Patenkind umziehen und dann kommen irgendwann die beiden Peru-Damen zu mir, Unbelievable (die stand ja schon fest) und Georgie Girl (wenn sich die Züchterin wirklich von ihr trennen kann) :dance:
      Ich freue mich tierisch auf die beiden und hoffe es ist bald soweit.... :pray:
      Sorry das der Text so lang geworden ist, als Entschädigung bekommt ihr dann auch Bilder wenn die beiden da sind
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich werde auf jeden Fall versuchen, soviele Fotos wie möglich von den beiden zu machen..., hoffe nur es wird nicht allzu schwierig werden sie einigermaßen auf ein Bild zu bekommen... :confused:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

also es steht nun absolut fest:
      Georgie Girl wird auch mit einziehen :dance:
      Abholen werde ich die beiden entweder noch morgen oder dann Montag oder Dienstag :dance: :dance: :dance:
      Ich freue mich so tierisch...., mein Mann ist von meiner Vorfreude schon ziemlich genervt irgendwie..., naja, Männer halt :rolleyes: :D
      Jetzt muss ich noch die Sachen kaufen, um ein flexibles Gehege für den Auslauf zu bauen und dann ist alles perfekt....

so, auch wenn ich hier eigentlich nur für mich selbst schreibe:
      Unbelievable und Georgie Girl sind am Samstag bei mir eingezogen. Die Fahrt zu mir nach Hause haben beide super verkraftet..., nur die böse Stimme vom Navi war ja gar nicht nach deren Geschmack... Sie sind kräftig am futtern und (klar) noch etwas schreckhaft, aber toooootal niedlich! Diese Woche bekommen die 2 noch nen flexiblen Auslauf gebaut und dann gibt es auch mal Portrait-Fotos..., hier sind jetzt erstmal Gruppenbilder:

links seht ihr meine "kleine Lady" Unbelievable und rechts meine "Wuchtbrumme" Georgie Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hallo Hummel :biggrin:

mööönsch du hast ja bald eine richtigen Zoo zuhause :dance: :dance:
      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *freu* und viel Freude wünsche ich euch mit den süßen Damen :angel:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      danke danke, werde bestimmt ganz viel Spaß mit den beiden haben, könnte den beiden stundenlang zuschauen. Ich habe jetzt meine abslouten Lieblingstiere um mich vereint :D , gegen das ein oder andere noch dazu hätte ich zwar auch nix..., aber meinem Mann ist es jetzt erstmal genug "Viecherwerk"... außerdem is es ja auch irgendwann ne Kostenfrage...

"die Neuen" sind endlich da

Hallölies ihr lieben,

auch wenn mein Eigenbau noch nichst so ganz fertig ist, habe ich am Samstag meine 2 neuen Schweine abgeholt. :dance: :dance: :dance:
      Genau wie Georgie Girl und Unbelievable sind auch diese beiden Peruaner :zustimm: :drool:

Das ist Ovation

wie man sieht ist sie ein Himalaya.
      Sie ist ähnlich wie die dicke Georgie eine kleine Wuchtbrumme mit einem derzeitigen Kampfgewicht von 1,3kg... mal schauen was da noch so kommt...

Und das ist Candycane (sie heißt ursprünglich Natalia, aber... naja, nicht wirklich mein Fall)

Candycane ist schoko-buff-weiß und zur Zeit noch ein totales Schreck-Schwein

Mehr Bilder gibt es von den beiden noch nicht, sie sollen sich erstmal in Ruhe eingewöhnen und ihre Quarantänezeit absitzen.
      Ich bin schon ganz gespannt auf die Vergesellschaftung mit den anderen beiden Ladys und dann gibt es garantiert auch viele Bilder

Oh mein Gott sind die zwei süüüüüüßßß. Ich finde Peruaner ja total klasse, habe ja auch einen alten herren hier...der Sam. Aber eins interessiert mich brennend, bei Sam bleiben immer Kot und Urin hinten im langen fell kleben, muss da immer sauber machen sonst miefts :sick:
      Ist das bei dir auch so??
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      danke, dass ist sooo lieb von euch :hug:

@Mrs. Rabbit Candycane ist im Juli 2005 geboren, Ovation ist entweder auch in 2005 oder sogar schon in 2004 geboren (dann wäre sie im gleichen Alter wie Unbelievable), da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Die älteste im Bunde wird dann Georgie Girl sein, sie ist im September 2003 geboren

@Terence damit habe ich keine Probleme, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich gerade die Haare am Po, also die Schleppe, regelmäßig schneide und immer recht kurz halte. Ich lass die Haare dort nie so lang werden, wie der Rest des Felles ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Da weiss man ja nicht mehr wo vorne und hinten ist *lach* Aber echt süss die zwei =D
      Ich persönlich habe so wollige Schweinchen ja noch nie gesehen =D Aber sieht schon putzig aus =)

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Hi,

danke euch beiden für die Glückwünsche, ja Candy ist schon ne süße. Eigentlich hieß sie ja Natalia, aber als mein Sohn sie dann live gesehen hat war sein erster Kommentar: "Die sieht aus wie nen Karamellbonbon". So kam dann Candy zustande

Ich habe da auch noch ein paar neue Pics für euch, und extra für Nici auch von vorne :wink: :D

erstmal die beiden zusammen:

dann Ovation in einem Teil meiner Halloweendeko:

und zu guter letzt die liebe Candycane: