was tun bei bauchschmerzen

was tun bei bauchschmerzen

Guten Abend
      Unsere Hündin spinnt bisschen rum vielleicht sind es bauchschmerzen.
      Sie läuft überall hin und schmeißt sich hin.Es sieht aus als ob sie sich selber treten würde guckt sich glaub ich auf dem Bauch.Falls ja was kann man dagegen machen.Danke im voraus.
      ich würde aufjedenfall zum Tierarzt gehen.Unser Hund hatte mal eine Socke verschluckt,die im Darm hängen blieb und dann die gleichen Symptome wie deine genannten aufwies.aufjedenfall würde ich zum Tierarzt gehen,weil man selbst nicht viel machen kann.
      ~>Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken<~
      :cry:
      hallo,sie ist gerad mal 7monate alt. es ist leider nicht nur das fressen,sie friesst alles.und mit alles meine ich auch alles.wir passen die ganze zeit auf die auf egal ob drin oder draussen.sie friesst einfach alles,wenn es fressen were,sie schliengt.
      der TA meinte es könnte sich mit der zeit legen,aber da warten wir schon drauf seid dem wir sie haben.naja vieleicht wierd es ja noch was.
      will eben noch wachsen, groß und stark werden. Solange es sich nur um das Fressen handelt , dann gehts ja noch, aber wenn sie anfängt Plastik oder nicht essbares aufzunehmen, dann wirds gefährlich.

Manche Hunde verschlingen gerne und manche fressen gemütlich. Macht sich natürlich in der Verdauung bemerkbar. Entweder mehrmals am Tag das Fressen geben oder mit der Hand füttern.

Wie ich meine Cherry-Luna bekommen habe (Tierheim), hat sie das TF wie ein Staubsauger aufgenommen. Hab ihr aber dann die Stücke einzeln zum Fressen gegeben, sie hatte Angst das es nichts mehr geben würde. Dadurch kam diese Reaktion. Heute frißt sie schön und langsam.

LG Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CharlyBL“ ()