typisch Katze ;-)

Hallo Ihr Lieben...

Ich wollte Euch nur mal kurz meine nette Geschichte von meinem Kater GIZMO erzählen (Ihr kennt das wahrscheinlich)

Es war letzten Dienstag, da ich noch im Bett lesen wollte, hat mein Mann es vorgezogen, im Wohnzimmer zu schlafen, naja, sowas solls geben...
      um 23,30Uhr dachte ich mir, nee, jetzt aber mal schlafen...
      Also machte ich Licht aus und versuchte einzuschlafen...
      Denkste...
      Ich war grad so auf dem Weg ins Schlummerland, da hörte ich, wie mein Gizmo durch das offene Fenster kam. Grosse Freude weil ich immer froh bin, wenn er nach Hause kommt...
      Gizmo kam auch ins Bett, doppelte Freude, doch Gizmo fing an zu spielen..... Hm........
      Gizmo hörte auch nicht auf zu spielen.....

Oh Oh....

Gizmo rannte die Treppen rauf, ich natürlich hinterher...

Klasse, hinter seinem Kratzbaum hatte ich den Salat... Ne niedliche kleine Spitzmaus...
      Super dachte ich... Mitten in der Nacht auf Mäusejagt gehen...

So kam es wie es kommen musste... Ich das gesamte Zimmer auf den Kopf gestellt um die Maus zu retten...
      (Ich liebe irgendwie alle Tiere und kann es einfach nicht haben wenn mein Kater mir ein Geschenk macht)
      Ich mein, hallo, was sollte ich machen?!? In dem Raum steht auch der Computer und so weiter, wenn die Maus sich erst einmal breit macht....

Naja, die Geschichte hatte um 00.50Uhr noch ein happy End und ich habe die Maus befreit... Gizmo hatte für diese Nacht Ausgangssperre, was aber nicht so schlimm war weil er es sich in meinem Bett so richtig gemütlich gemacht hat ;)

Lieben Gruss
      Steffi (okoloko)