lg nici
katzen an die leine??
-
-
Bei Simba hatte ich mit der Leine nur gute Erfahrungen gemacht , seit wir mit Ihm ne Stunde rausgehen und er auch mal rumfetzen darf soweit die Rolleine dies erlaubt lässt er unsere Tapeten in Ruhe .
Man muss nur darauf achten das sich die Katze mit der Leine nicht irgendwo verhettert .
Terry hält nichts von der Leine und Miss Norris bleibt wie erstarrt stehen sollte wir es geschafft haben Ihr eine anzulegen .
Zwing die Katze nicht dazu und erwarte nicht das Gassi gehen wie mit einen Hund .
Liebe grüsse:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
hallo Nici
Klar kannste das machen :D, ob sie sich es aber gefallen läßt und mit dir mit geht ist ne andere Frage
Scherz beiseite,
Wir haben drei Katzen ,2 Freigänger Leo und Charlotte, Flocke (zugelaufen) ist seit 4 Wochen zur Pfege anstelle des Tierheims bei uns.
Leider ist sie auch taub und möchte wie die beidebn anderen auch raus., das kommt sie auch an einer Laufleine im garten, da es mir tagsüber zugefährlich ist sie hat leider keine Angst vor Autos und ist auch fremnmden Menschen gegeüber sehr zutraulich... deshalb Leine, abends wenns dunkel ist und keine Autos mehr fahren und auch keien Hunde mehr unterwegs sind, gehe ich mit ihr ohne Leien mit Laserpointer und Taschenlampe bewaffent einmal um den Block, den Weg bestimme ich, die Zeit sie ich hab anfangs auch mit Leine probiert, aber ewig hing die Leine im Vorgarten irgenwo fest, und alle 5m leien los und und anleine war mir dann zu blöd... es klappt auch so mit ihr unter Aufsicht "Gassi" zu gehen, ich muß dazu sagen wir wohnen in einer sehr, sehr ruhigen Eigenheimsiedlung.
Wo möchtest du deine Katze herumführen ?
Liebe Grüße
Tubaleo -
Original von Woelfin34
....
Zwing die Katze nicht dazu und erwarte nicht das Gassi gehen wie mit einen Hund .
....
Liebe grüsse
Gehe jeden Abend mit unseren "Gassi" , hab ich mal per Zufall festgestellt, das sie mir nachgealufen sind wie ich morgens Brötchen beim Bäcker 2 Strassen weiter geholt hab, seit dem gehen wir jeden Abend ne gut Stunde zusammen, dann laufen sie im Abstand von 5-15m vor oder hinter mir her
Liebe Grüße
Tubaleo -
Beneidenswert nur bei uns würde dies nicht gehen , die Straße hier ist so stark befahren hab schon Angst die Kinder alleine da rüber zulassen .
Schade .
Unser Simba hat eben sein Lieblingsziel in so einen kleinen Gehölz zwei Häuser weiter und da geht es mit Ihm durch und meine Tapeten werden nicht wieder abgekratzt .:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
[/IMG]also unser mochten es garnicht aber ich weiss das manche ihre katzen richtig gass :eek:i führen test es einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „die5gütsel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0