Lillys Schwanzamputation

@Xeni:
      Ja, mach ich dann, wenn sie aus ihrem neuentdeckten Schlafkarton wieder rausgekrochen ist :wink: !

Auf dem Klo war Lilly noch nicht, aber sie scheint zu müssen, will dafür aber raus, da ihr das frische Katzenstreu halt noch zu "unpersönlich" riecht :|
      Wenn Lilly dann nicht reingeht, aber schnuppert, setz ich sie halt mal direkt rein. Mal sehen, was dann passiert. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „höhlenbärin“ ()

Leg doch wenn sie auf dem Klo war,an ein paar Stellen eures Grundstücks (halt wenig und unauffällig)einbißchen von der benutzten Streu .Dann riechts nach Lilly.Macht andere Tiere weniger sicher und sie etwas sicherer wenn sie wieder auf Achse ist .Gute Besserung ,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Höhlenbärin :angel:

habe es grade erst gelesen :wink: hat leider Pobs mit dem PC :confused:
      Lilly hat also die Op schon hinter sich gebracht :pray: und alles ist gut verlaufen :pray:

Schicke euch einen GUTEBESSERUNGSKNUDDLER - wirst sehen Lilly kommt sicher super zurecht :wink: und Infos kannst du dir ja wie Tina sagt bei Luna Cat einholen :angel:

Halte uns auf dem Laufenden - gell :wink: ob alles gut verheilt und wie Lilly so zurecht kommt :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Rosy:
      Danke, das ist ja eine super Idee :dance:! Nur doof, dass es heute den ganzen Tag bei uns hier regnen soll. Vielleicht kriegen wir's morgen irgendwie in die Reihe, Lilly soll ja dann doch schon morgen wieder raus dürfen. Haben halt dummerweise auch noch eine große Geburtstagsfeier am Nachmittag, also nicht so viel Zeit dafür, aber das krieg ich schon irgendwie hin :wink:

@Ronja:
      Klar, mach ich das. :wink:
      Lilly hat heute vllt. doch Schmerzen, da sie hauptsächl. rumliegt und sich eher verkriecht, aber das wird schon, morgen müssen wir ja eh nochmal zur TÄ.
      Der Verband stört sie auch nicht, sieht noch gut aus.
      Unsere Süße war auch schon mehrmals auf dem Klo. Passt soweit egtl. alles. Wir bibbern nur ihrem ersten Freigang morgen entgegen... :eh: :rolleyes:
      Ich wünsche deiner Lilly weiterhin allerbeste Genesung.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Schön, dass sie wieder da ist und die OP gut überstanden hat! Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass alles bald wieder seinen gewohnten Gang gehen kann!
      „Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor

Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate
      Hallo Höhlenbärin freut mich dass es Lilly wieder besser geht. Bei dem Regen ist der olle Iltis ja bestimmt auch in seiner Höhle geblieben,dann ist er ja jetzt ganz schön im Geruchsdefizit! :lol:Weiterhin gute Besserung für eure Lilly (mit besten Wünschen auch von unserer Tiger-Lilly) und eine fröhliche Geburtstagfeier mit besten Wünschen an das Geburtstagskind, Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke nochmal für eure zahlreichen Gute-Besserungs-Wünsche und die Anteilnahme! :wink:

Heute morgen war meine Mutter also mit Lilly nochmal bei unserer TÄ und nachdem sie meine Mutter fast skalpiert hätte vor Schmerz durch das Entfernen des Verbandes am Schwanz (meine Mutter musste beim Festhalten mit helfen, Lilly hat sich so stark gewehrt), war die TÄ ganz begeistert, weil die Wunde so gut aussieht. Nächsten Mittwoch werden dann die Fäden gezogen.

Zuhause angekommen stand die hartnäckig am Fenster, praktisch das Tor unserer Miezen zur Freiheit, als hätte sie verstanden, dass wir die ganzen letzten Tage immer zu ihr gesagt haben, dass sie am Mittwoch wieder raus darf.
      Meine Mutter hat sie dann halt raus gelassen (ca. 10.00 uhr) und seitdem ist sie auch draußen und noch nicht wieder reingekommen :|.

Na ich bin mal gespannt, ob sie sich heute, solange wir noch da sind, noch blicken lässt. Ansonsten werden wir ja sehen, wie das weitergeht. :think:

So, muss jetzt los: Kaffeetrinken...
      Freut micht ausserordentlich, dass es Lilly wieder so gut geht und sie der Stummel nicht behindert.

Liebe Grüße
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Hallo Höhlenbarin :biggrin:

freut mich sehr zu lesen das eure Lilly wieder die Alte ist :dance: :dance: drück die Däumchen das das Fädenziehen ohne große Probs über die Bühne geht :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das Ziehen der Fäden war ja schon letzten Mittwoch (hatte nicht so viel Zeit, zu schreiben).
      Die TÄ war wirklich begeistert von Lillys Schwanz :dance: Die Wunde fand sie toll und auch das Fell wächst fleißig.
      Lilly hat anscheinend auch keine Probleme mit ihrem Stummel. Sie legt ihn um ihre Füße herum, wenn sie so da sitzt, wie früher, als das noch mit Schwanz möglich war :wink: Bewegt ihn auch ganz normal.
      Wir sind zufrieden :dance:
      machst nochmal ein foto von der geheilten "Stummel"Lilly? Damit wir sehen können wie es aussieht?
      Copyright by Pumuk