mein Freund und ich haben ein riesiges Problem. Wir haben zwei Katzen (Pete, 2 Jahre und Cosmo, 1 Jahr). Wir haben das Problem dass der Kleine (Cosmo) immer an dieselbe stelle pinkelt, und zwar neben unsere Badtür. Wir haben echt schon alles versucht, wir haben schon ein Tuch mit Zirone hingelegt, Frischhaltefolie hingeklebt und auch das Klo hingestellt. Der Kleine pinkelt IMMER an diese Stelle, heute nacht wieder. Das Klo stand genau dort in der Ecke, wo er immer hinmacht und er hat den ganzen Boden neben dem Klo vollgepisst.
Nun sind wir echt ratlos. Es liegt nicht an der Streu, das wäre wahrscheinlich euer erstes Argument gewesen. Es ist erst seit kurzem und das Kristallstreu nutzen wir schon seit fast einem halben Jahr. Wir haben zwei Klos, mit der Zeit hat es sich so eingependelt, dass die Miezen auf eines fast nur kacken und auf das andere fast nur pinkeln.
Was können wir nun tun? Ich hatte jetzt noch die Idee mit Katzenfernhaltespray, da vielleicht auf ein Tuch sprayen oder so? Aber er soll ja ins Klo machen, er pinkelt nirgendwo anders in der Wohnung hin immer nur an diese eine Stelle, und ich kann nicht den ganzen Bereich um das Klo mit Tüchern voller Fernhaltespray auslegen, das würde die Miezen dazu bringen, gar net mehr aufs Klo zu gehen! Und es ist auch nicht leicht, die Stelle zu reinigen - zumindest fr Katzennasen nicht.
Was können wir tun? Bitte antwortet mir schnell, wir sind schon am verzweifeln. Ach ja, die Klos werden auch regelmäßig gereinigt, erst gestern habe ich die Kacke und alles rausgemaacht und Kristallstreu riecht auch nicht.
BITTE UM HILFE
LG
Sabrina