Unseren Spencer

Unseren Spencer

haben wir heute Abend um 21.15 Uhr zur Regenbogenbrücke begleitet.

Er hat es nicht geschafft. Nun wird er mit Jimy toben können und sicherlich gemeinsam mit ihm auf unsere Kleine, die beide über alles geliebt hat von den Wolken aus aufpassen.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

RE: Unseren Spencer

Spencer ist jetzt im Regenbogenland, wo er immer an dich denkt und mit Jimy Erinnerungen an die Zeit mit Euch austauscht. :angel: :angel:
      Sie werden beide Schutzengel der Kleinen sein.

Mitfühlende Grüße Marianne :cry:
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Pumuk,

es tut mir so leid was euch da widerfahren ist.
      Ich kann bei sowas nie die richtigen Worte finden. Es tut mir einfach nur leid.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      es tut mir ja für euch ja so leid.immer wenn ich lese das eine katze stirbt,bekomme ich tränen in die augen.weil ich das auch kenne.mein meinen alten kater musste ich auch vor 3 jahren einschläfern lassen.dei diagnose,krebs. :cry:ich fühle mit euch.
      l.g.manu
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Warum Tiere nicht so lange leben
      Von Sue Beasley

Ich bin Tierärztin und wurde gebeten, den 10jährigen Irish Wolfhound Belker zu untersuchen. Die Besitzer, Ron, Lisa und ihr Sohn Shane, hingen alle sehr an Belker und hofften auf ein Wunder. Ich untersuchte Belker und fand heraus, dass er Krebs im Endstadium hatte. Ich sagte der Familie, dass es kein Wunder mehr geben würde, und bot an, den alten Hund bei ihnen zuhause einzuschläfern.

Während wir den Termin absprachen, erzählten mir Ron und Lisa, dass sie glaubten, der 4jährige Shane solle dabei bleiben. Sie dachten, er könnte etwas aus dieser Erfahrung lernen.

Am nächsten Tag fuhr ich zum Haus der Familie, und spürte die gedrückte Stimmung, als Belker's Familie sich versammelte. Shane wirkte sehr ruhig als er den alten Hund ein letztes Mal streichelte, und ich fragte mich, ob er verstand, was los war. Innerhalb weniger Minuten war Belker friedlich gestorben. Der kleine Junge schien den Tod seines Freundes ohne große Schwierigkeiten zu akzeptieren.

Wir saßen noch eine Weile zusammen und fragten uns, warum Tiere so viel früher sterben müssen als Menschen. Shane, der bis jetzt still zugehört hatte, meldete sich. "Ich weiß, warum." Wir alle waren überrascht.

Was er als nächstes sagte überraschte mich noch mehr. Noch nie hatte ich so eine tröstende Erklärung gehört.

Er sagte, "Wir werden geboren, damit wir lernen können, ein gutes Leben zu führen. Wir sollen alle lieben und nett zu ihnen sein, stimmt's? Na ja, Tiere wissen doch schon, wie das geht, also müssen sie nicht so lange hier bleiben wie wir."

Mitfühlende Grüße
      Tina
      Wir danken euch für eure mitfühlenden Worte und wissen, dass es Spencer dort wo er jetzt ist gut hat.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Pumuk :sad:

das tut mir sehr leid zu lesen das euer Spencer über die Regenbogenbrücke gehen musste :sad:
      Er ist auch sicher sehr danbar das ihr ihn erlöst habt :sad: auch wenn es sicher sehr schwer gefallen ist - doch manchmal muss man aus Liebe auch jemanden gehen lassen :sad:

ES tut mir sehr leid

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
      nicht zulassen, dass unsere Gefühle
      dem im Wege stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
      die wir lieben.

Sergio Bambaren

Ich wünsche euch viel Kraft in der schmerzlichen Zeit
      Mitfühlende Grüsse Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich fühle ganz mit euch und vergesst nicht: die Erinnerung an Spencer kann euch niemand nehmen! :pray:
      „Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor

Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate
      Hallo,
      auch von mir mitfühlende Grüsse.

Ich habe auch gehofft, dass er es schafft. Aber in der Zeit, in der er bei Euch sein durfte, hat er gespürt geliebt zu werden, und dafür war er bestimmt sehr dankbar.

Ich wünsche Euch alles Gute.
      Liebe Grüße,
      :dance: Woody, Puma und Eva :dance:

RE: Unseren Spencer

Hallo Pumuk,

es tut mir sehr leid für Euch, daß Ihr Euren Spencer verloren habt und ich wünsche Euch viel Kraft!

Leider können uns unsere geliebten Tiere immer nur ein kleines Stück unseres Weges begleiten - dann gehen sie uns vorraus - wo auch wir irgendwann hingehen.

Alles Liebe
      Barbarella