Tom aus Sizilien

Tom aus Sizilien

Hallo,

ich möchte euch mal von Tom berichten :)

Tom ist 2 Jahre alt. Ich habe ihn diesen Sommer kennen gelernt, als ich mit meinem Freund bei seiner Oma in Sizilien war. Die Oma hat Tom geschenkt bekommen, konnte ihn aber nicht in der Wohnung halten und hat ihn dann die ganze Zeit auf dem Dach leben lassen. Tagsüber war er nie zu Hause weil es auf dem Dach viel zu warm war, aber Abends ab einer bestimmten Uhrzeit kam er immer um sein Essen zu bekommen. Er hat mich von vornherein fasziniert, man konnte ihn sogar richtig dressieren, obwohl man das mit Katzen ja nun eigentlich nicht kann. 2 Tage bevor wir abreisen mussten ist Tom verschwunden, wir haben ihn die ganze Zeit gerufen und gesucht, nichts. Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir erfahren, das Tom vom Dach gefallen ist, aber so unglücklich das wir ihn nicht sehen konnten. Sie kamen an Tom nicht dran, da der Vermieter den Schlüssel hatte und nicht zu erreichen war, also haben sie Tom essen und was zu trinken runtergeschmissen. Er hat aber alles gut überstanden.

leider ist von meinem Freund der Onkel verstorben (von der Oma der Sohn) und er war der Grund, warum sie noch in Sizilien geblieben ist (alle anderen sind in Deutschland) jetzt kommt die Oma bald nach hierhin und Tom ist gestern schon angekommen.
      Tom ist irgendwie anders, er ist rot getigert, aber anders getigert, von vorne nach hinten, wie ein Eichhörnchen :) und seine hinter Pfoten sind wie von einem Hasen!? (habt ihr sowas schonmal gehört/gesehen?
      Tom guckt einen irre lange an und hat richtige Muskeln (naja, ich glaube auch, das das Leben in Sizlien viel härter sein wird als hier in Deutschland)

Von meinem Freund die Familie will Tom erstmal nicht rauslassen, meint ihr man müsste irgendwas beachten?

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt :)

ciao ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sophia2308“ ()