Für einen Tag das Geschlecht/Wesen wechseln?

Für einen Tag das Geschlecht/Wesen wechseln?

Folgender Wechsel käme in Frage 25
      1.  
        Geschlecht (14) 56%
      2.  
        Promi (7) 28%
      3.  
        Keines von Beidem (5) 20%
      Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr über folgendes denkt:

Würdet ihr gerne mal für einen Tag zum z.B. Mann werden oder vielleicht ein Promi sein?

Also mich würde schon interessieren wie Männer so ticken! :lol:

Auch die Welt der Promis interssiert mich - einen Tag wie beispielsweise Paris Hilton (auch wenn ich sie nicht mag) im Rampenlicht stehen...cool!
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

:lol:, witzige Idee.

Versprecht Euch mal nicht zuviel davon, für einen Tag ein Mann zu sein. Ihr wärt hinterher todunglücklich, wieder eine Frau sein zu müssen...

Geschlechtswechsel käme für mich nicht in Frage. Zum einen möchte ich nicht so wirr durcheinanderdenken und -reden müssen, wie es Frauen (aus "sachlicher" Männersicht) meistens tun und hätte Angst, dass davon was zurückbleibt und mein rationales Männerhirn einen Schaden davon zurückbehält oder sowas.
      Ausserdem hätte ich Angst, schwanger zu werden...

Ein Promi wär ich schon gerne mal für einen Tag, am besten so ein richtig stinkreicher und strunzdummer Rampenlichtverschmutzer. Dann würde ich erstmal zur Bank gehen und ein paar Überweisungen tätigen, mich danach den Zeugen Jehovas anschliessen, auf offener Bühne mal so richtig Klartext schnacken, danach nackt durch Berlin joggen, nebenbei mal Kokain ausprobieren und mir "Guckt mal, wie doff ich bin" auf die Stirn tätowieren lassen.

Am nächsten Tag würde ich mir für 14 Tage einen Fernseher leihen...
      Hi!
      Ich würd gern alles mal sein!
      Naja damit man überhaupt mal weiß wie die ticken.... -ein Junge
      Damit man weiß wie es ist total im Rampenlicht stehen -ein Promi!!!!
      (Tokio Hotel <3 )
      Oder einmach mal nen Tag die beste Freundin sein .. und Körper tauschen... wär doch cool!!!
      Oder mit der Feindin Körper tauschen und in deren Leben totales Caos anstellen .....LOL!!!
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Also ich würde weder ein Mann noch ein Promi sein wollen noch nicht mal für einen Tag

Denn Männer spinnen der einzige vorteil ich könnte im stehen pissen,
      ein promi hat zu viel geld und das macht ja nicht glücklich und der promi kann tief fallen!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Mhh wie wäre es wenn unsere Jungs mal Mädels wären. Aber dann für einen Monat. Mit allem was wir so durch machen wo die immer sagen "Stell dich nicht so an!" Wie so nen Kerl denkt wäre auch mal gut.
      oder ne Katze. Fast den ganzen Tag faulenzen, gekrault werden, durch den Dreck und durch die Büsche schleichen, Essen hin gestellt bekommen. Mhh das wär gut.
      brrrrrrr
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Original von MartinB
      Ausserdem hätte ich Angst, schwanger zu werden...
      [...]
      mir "Guckt mal, wie doff ich bin" auf die Stirn tätowieren lassen.

Ja also des musste mir nu erklären - Du hast Angst nach Deinem Geschlechtsausflug schwanger zu bleiben, aber um das Tattoo auf der Stirn machste Dir keine Sorgen?

Das nenn ich nu wieder typisch Mann *lol*

Ich tät gern mal ganz banal wissen wie sich die Klöten beim Gehen anfühlen, ob man sie sich beim Hinsetzen einklemmt, wie oft es täglich sein muss sich sein Ding von rechts nach links zu sortieren und wie es so ist ohne verrenkung an sich selbst... na Ihr wisst schon :oops:

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Da hast du Recht

Original von Ela13111984
      Mhh wie wäre es wenn unsere Jungs mal Mädels wären. Aber dann für einen Monat. Mit allem was wir so durch machen wo die immer sagen "Stell dich nicht so an!"

Das wäre wirklich gut. Dann wüssten sie endlich, wie beschissen man sich 1 x im Monat fühlt. :sad:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

@Tina

Mh! Du würdest gerne wissen wie sich das so anfühlt ... ähm ... als Mann. Ja, du, ich habe erst gestern meinen gefragt, ob ihn das nicht irgendwie nerven würde, ständig was zwischen den Beinen hängen zu haben. Er meinte nur, grinsend, "Schatz, wie kommst du denn jetzt dadrauf?" "Na ja will ich halt wissen." "Ach, da gewöhnt man sich dran!" *lach*

Ich würde aber trotz dessen gerne mal mit ihm tauschen. Ich möchte auch mal nur bis A denken und mich aufführen, wie ein Höhlenmensch, ohne das man mich gleich in eine Geschlossene bringt. :D *lach*

Mit einem Promi tauschen? Ich meine kann man da wirklich dran interessiert sein ständig im Mittelpunkt zu stehen und auf Schritt und tritt verfolgt zu werden. Ich glaube nicht. Mir zumindest würde das nicht gefallen.
      Wenn ich noch mit jemandem oder etwas tauschen könnte, dann sicher mit unserer Katz'. :D
      :pray: Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." :pray:
      Hi@ Martin bin auch so ein verwirrt denkendes Frauchchen deshalb nicht Böse sein-Gibt es sachlich denkende Männerhirne??Sind die nicht zu starr und unbeweglich und können deshalb nur ganz linearen unkomplizierten Dingen folgen?Sowie ein zweiter Aspekt hinzukommt laufen sie doch heiß,dachte ich ,weils nicht mehr linear ist? Und hast du als Mann auch immer vor dem Schwängern Angst?liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast