hab da mal ne dringende Frage an euch. Habe am Montag meine erste kleine Katze bekommen. Er íst ca 4 Monate alt und wurde vom Tierschutzverein in einem Dorf eingefangen.
Mittlerweile hat der Kleine schon richtig vertrauen gefasst, doch leider frißt er ganz schlecht. Viele meinen dass sei normal, da er sich erst eingewöhnen müsse, aber man spürt jede Rippe bei ihm. Hab ihm Trofu hingestellt, da der Verkäufer (selber Katzenzüchter) im Einzelhandel meinte, Nafu wär nicht so gut da zu wenig drinnen sei. Haben wohl sehr hochwertiges Trofu extra für Kätzchen. Er rührt es aber nicht an, nur wenn ich ihr ein paar so kleien Kügelchen von der Hand gebe. Also hab ich ihm doch ein wenig Nafu besorgt, leider das Falsche wie ich hier gelesen habe (Whiskas :silenced:)
Davon hat sie auch nur ein wenig, wirklich minimal gefressen. Habe ihr dann noch kleine Sticks und Drops gekauft, damit er wenigstens mal was im Magen hat. Ach ja, außerdem schläft er den ganzen Tag und am spielen ist er auch nicht interessiert.Hoff das kommt noch.
Ist das alles normal oder sind meine Sorgen übertrieben?
Vielen Dank im Voraus