Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
Original von Birthe
Mein PC muss ins "Krankenhaus" Lüfter für Kompressor ist gestern kaputt gegangen.
Was hast du für einen PC
Du meinst sicher nur den Kühler, der unter dem Lüfter sitzt, ansonsten machst du mir nämlich AngstLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Juhu,
leider hat sich keiner mehr gemeldet um evtl. mit mir mit zu fahren, deshalb steht auch weiterhin bei mir alles in den Sternen.
Kann mir trotzdem jemand die Adresse per PN schicken wegen der Navi
Dankeeeeeeeeeee
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Original von Xeni
An alle:Wann genau kommen die bahn reisenden an?Wer kommt mit dem Auto?
hallo xeni,
wilson und ich kommen mit dem zug, Ankunft: 11:54 Uhr
silke:
Original von mikeydouglas
Wenn ich im richtigen Zug sitze, bin ich um 11.57 am Bahnhof!
silke:
Original von memory_of_luzi
Also ich komm mit der Bahn um 11.53 Uhr am Hauptbahnhof Karlsruhe an!!!!
nici und ronja:
Original von Nici
Mein Zug von Wittlich aus fährt um kurz nach 8 Uhr. Um 9:48 fahren wir dann in Koblenz weg und um 11:47 sind wir in Karlsruhe.
Du, Birthe, Fellini, Veli, Leon Luca und Goldi kommen mit dem Auto. -
Na das ist ja schön Danke Silke
dann sollte es kein problem sein euch am Bahnhof zu holen
Veli,schaffst du es bis 11.30 besser wäre natürlich 11.00 so könnten wir unsere Autos noch schnell parkieren und mit der S-Bahn an den Bahnhof fahren so sind wir auch wirklich dort.
Goldi wollen wir handy nummer tauschen falls was dazwischen kommt? -
-
-
-
-
-
-
@ nici
schock !wer jetzt noch absagt bekommt ärger
nurnoch 4 x (aus)schlafen, juchuuu!!!
hoffe nur ich komme am so. aus dem bett - wir machen für meine schwester sowas wie nen junggesellin-abschied, nur dass bei ihr die 20 verabschiedet wird und die 30 eingeläutet. d.h., ne menge mädels machen einen drauf
@ anette & silke
ich bin dann am so. die, die mit halboffenen augen gähnend im zug sitzt -
-
tja, ich tu alles was in meiner macht steht, dass du kommst
wenn das wetter so bleibt wie jetzt dann wird's am sonntag ein toller herbsttag! hier sind jetzt die blätter bunt und die sonne spitzelt durch die wolken. angenehm kalt aber ohne regen - perfekter novembertag (ausser dass ich arbeiten muss)
-
Hallo zusammen
@Bibi Bitte kommmmmmmm
@Kerstin das ist ja ne tolle nachricht,ich hoff so sehr das es schönes Wetter gibt für Sonntagalso alle bitte schön Brav bleiben
-
-
-
Wetter Kalrsruhe Sonntag 26.11.06: Leicht bewölkt, 15 Grad !!!
Juchuuu. Nur noch 3x schlafen.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0