Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

jetzt weiß ich auch von welcher "big" gesprochen wurde :think: ...

...fellini....dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. alles i. O.?`
      schön, dass du dann auch kommst! :dance: ganz besonders freu ich mich für xeni weil sie gaaaanz traurig war :cry: , als sie dich nicht an die strippe bekam :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

hey big !!!

juchuuuuu, endlich lässt du dich blicken!! entweder haben dir wie blöd die ohren geklingelt, oder du bist von 1.000 nachrichten überhäuft worden :D

mach doch mal nen vorschlag, wo man schön gemütlich sitzen und quatschen kann und was danach noch schön wäre (bissl spazieren gehen, aber nicht zu viel - wg. shizo und nickyyy). was kostet der zoo und wie isser?

du bist ja von dort und kennst dich besser aus als wir!

freu mich schon total drauf :dance: !!!

ps.: können ja in nen billard-club gehen und snooker spielen, dann sind wir den ganzen tag mit einem einzigen spiel beschäftigt :wink:
      Original von fee2212
      hey big !!!

mach doch mal nen vorschlag, wo man schön gemütlich sitzen und quatschen kann und was danach noch schön wäre (bissl spazieren gehen, aber nicht zu viel - wg. shizo und nickyyy). was kostet der zoo und wie isser?

ps.: können ja in nen billard-club gehen und snooker spielen, dann sind wir den ganzen tag mit einem einzigen spiel beschäftigt :wink:

Fee bedenke das Veli mit ihrem kleinen Sohnemann kommt,sie ist schliesslich die, die alles ins Rollen gebracht hat :wink:

Wir müssen was finden das allen recht ist :wink:
      Hey fee2212

ja gerade hab ich mich mal wieder "aktuell" gemacht.

Was und wo hier für euch in KA interessant wäre??? Hmmm, darüber hab ich mir letztes Jahr schon Gedanken gemacht und bin auch nicht richtig auf nen Nenner gekommen. Weil kulturell (mit Sicherheit) niemand interessiert ist, fällt einiges mal weg.
      Wo ich bestimmt Tipps hätte, sind gute Lokale oder Essensmöglichkeiten....damit könnte ich dienen, ansonsten werde ich nicht so die Hilfe sein. Bin im mom auch nur über Handy zu erreichen und wie ihr sicher gemerkt habt, auch nicht so regelmäßig hier im Forum. Was mich zwar ganz schön wurmt, aber leider nicht zu ändern ist!

Jut, ich werd in den nächsten Tagen noch mal reinschauen und mich überraschen lassen...... :dance: :dance: :dance:

PS: Auf jeden Fall freut mich, das ihr euch wieder für ein Treffen hier in KA entschieden habt, dann kann es ja sooooo schlimm nicht gewesen sein :D :doh: :D :D

edit: @ fee ja, ich glaub da müßten wir dann aleine hingehen, bevor bei unseren "Spielkünsten" alle ins Schlafkoma fallen *LOL*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Oha, hier ist ja einiges ins rollen gekommen :clap: :dance: :D

Um mal auf den Zoobesuch zurück zu kommen - ich will euch ja alle dabei haben :D
      Wie wäre es, wenn man sich in dieser Zeit aufteilt :think:
      Der Gedanke kam mir deshalb, weil es für den kleinen Leon nichts ist, nur in einer Gaststätte zu sitzen und Shizo nicht so lange durch die Gegend laufen kann...
      Ich wäre gerne dazu bereit, im Interesse aller, mich für die Zeit des Zoobesuches mit Shizo in ein Cafe zu setzen - das nur mal so als Beispiel - weil ich Wert darauf lege, dass alle, die sich hier gemeldet haben, auch zum Treffen kommen :D
      Ansonsten schwebt mir noch die Idee vor einen Rolli aus zu leihen, in dem ich Shizo durch den Zoo schieben kann :cool:
      Ich weiß nur leider nicht ob und wieviel das kostet, hat einer Erfahrung damit???
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Neee du solang ich nicht in so nen ding muss setz ich mich da nicht freiwillig rein :wink: Aber danke für das angebot.
      Aber wenn ihr in den Zoo wollt, dann nehm ich meine Krücke mit.
      Und zur not setz ich mich da auf ne bank. Das geht schon. Ich hab halt vorallem mühe mit berg auf laufen und länger als ne stunde am stück gehen. Dann brauch ich ne pause, aber das sollte im zoo ja machbar sein.
      Aber danke Goldi, das find ich lieb von dir :D

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Dann hätten wir das ja geklärt, das freut mich :biggrin:

Gehen wir vor dem Zoobesuch essen, oder danach?
      Hat der Zoo überhaupt noch auf, Ende November :think:
      Und was machen wir, wenn superschlechtes Wetter ist?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ goldi und shizo: ich war schon ein paar mal in dem zoo und da gibt es nen riesen spielplatz wo leon den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag rumrennen kann und direkt daneben ist ein cafe oder sowas ähnliches.

will damit nur sagen das wir euch nicht den ganzen tag durch den zoo hetzen wollen wir können den ganzen tag in dem cafe hocken und leon wird es trotzdem nicht langweilig :wink:

hab m,ir da schon was bei gedacht schliesslich ist meine mum auch nicht mehr soooooooo gut bei fuß :wink:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Also ich möchte nochmal verdeutlichen dass ich das mit dem langen Rumgehen für mich nicht deshalb ausschließe weil ich faul wäre. Sondern einzig und alleine deshalb, ich leide seit 3 Wochen wieder unter fürchterlichen Rückenschmerzen obwohl ich erst 25 bin und wenn ich nach ner 8 Stunden Schicht nach Hause komme bin ich manchmal unfähig mich noch nach dem Schüsselchen für die Katzen zu bücken. Also rumlaufen ist für mich maximal 2 Stunden drinne. Danach werden die Schmerzen zu arg, das ist es mir nicht wert, ich möchte sonntags ja auch irgendwo Erholung haben und nicht die gleichen Schmerzen wie sonst. Das ist nicht böse gemeint und ich will der Gruppe ja in ihrem Spaß auch nicht schaden.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      @ nickyyy

will damit nur sagen das wir euch nicht den ganzen tag durch den zoo hetzen wollen wir können den ganzen tag in dem cafe hocken und leon wird es trotzdem nicht langweilig

und nickyyy bitte nehm es mir jetzt nicht übel wenn ich jetzt etwas blöd werde aber mir persönlich vergeht schon wieder die lust. einmal ist es die arbeit, dann ist es das geld und jetzt der rücken...ich schlagte den zoo vor weil sie da die leute die nicht gut zu fuß sind ( und ichj hab in meiner familie drei personen, also versteh ich das) sich entweder in ein cafe oder auf ne bank hocken können und die, die gerne laufen und es auch ohne probleme können, können den zoo besichtigen. ganz im ernst ich würde mich auch lieber irgendwo hin setzen und entspannen oder sonst was aber das geht nunmal mit einem einjuährigen kind das gewrade laufen lernt überhaupt nicht. und der zoo bietet für alle parteien super möglichkeiten. ich hoffe du hast es jetzt verstanden! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Klingt sehr cool für mich. Freu mich. Zoo ist doch was Feines und mit Café mit drin - ist doch super und optimal und vereinbart alles was man braucht. :clap:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Du wirst blöd Veli, ja. Ich habe nur nochmal ein genaues Statement abgegeben. Arbeit und Rücken ist ein zusammenhängendes Problem, Geld ein anderes. Ich hab das auch vor 3 Tagen schon verstanden. Vielmals Entschuldigung dafür dass ich mich erklären wollte.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      es kam aber so rüber wie wenn du pertu gegen alles bist was mit laufen zu tun hat. ich meine du und shizo haben ihr anliegen geschildert und ich suchte nach ner alternative. und nach dem du es immer weiter erwähntest kam es bei mir so rüber wie wenn dir das auch zu viel ist. musst dich wohl besser ausdrücken oder ich dich besser verstehen.

es ist nunmal nicht leicht für mehrere menschen das passende zu finden da jeder etwas anderes toll findet. und hattest mit keinem wort erwähnt das der vorschlag für dich in ordnung ging...

ich will jetzt auch vor dem treffen kein streit übers bein brechen deshalb halte ich mich ab hier zurück und ihr entscheidet.

wenn es für leon ok ist sind wir dabei wenn nicht dann halt nicht...