Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Original von Kobold
      Kein Witz. Merkt zwar keiner der mich nicht gut kennt - schließlich ist Angriff die beste Verteidigung - aber ganz tief innen bin ich schüchtern. :wink: Jaja, schmunzelt Ihr nur..... :snooty: :wink:

ok :D

würde ich wirklich erscheinen, dann müsste ich ja nett sein. nene, das will ich niemanden antun. ich will doch immer noch die illusion aufrecht erhalten, dass ich nur ein troll bin ^^
      Ich würde auch echt gerne kommen :biggrin: doch ich muss zugeben das ich das alleine sicher nicht finde :confused: außerdem bin ich auch schüchtern :oops: :D ne im ernst Heimatkunde 6 :D

Mir wäre es auch recht wenn ich micht mit jemanden zusammen tuen könnte :pray: ich wohne gut 29 km von Koblenz weg - wenn dort einer in der Nähe wohnt wäre klasse oder einer auf dem Weg bei mir vorbeikommt :biggrin: oder ich entgegen :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Nici
      @Ronja

also ich fahr bis Koblenz mit dem Zug weniger als ne Stunde. Wo wohnst Du denn genau? Kommt man da mit dem Zug hin?

Neee mit dem Zug nicht :wink: Koblenz ist ein Bahnhof und Neuwied ist ein Bahnhof :biggrin: in meiner Nähe aber da wäre es kein Prob für mich hinzukommen :biggrin:

Original von 00Bina
      müssten 25 km sein. ich fahre aber nich länger als ne halbe Std. bis KO!!
      dann hoffe ich ja, dass es sich einrichten lässt!! :biggrin:

Das wäre klasse :dance: schick dir ne PN velleicht wohnen wir ja in der Nähe :think:

Liebe Grüsse Andrea :biggrin:
      @nici :biggrin:

das wäre klasse und 00bina kommt auch aus meiner Nähe :biggrin: dann wären wir schon zu Dritt :dance: :dance: wenn es mit dem Termin bei 00bina klappt :pray: :pray:
      Klar können wir uns zusammen tuen :biggrin: wäre mir sogar sehr recht :dance:

LG Andrea
      @nici

ja bei mir auch :biggrin: alleine würde ich mich nicht auf den Weg machen :naughty: - niemals -ich käme nie an :lol: :lol:
      Gut, KA wäre bei mir dann leider nix mit Fahrgemeinschaft bzw. bin ich ja abends dort. Aber ich fahre Mittags nach HD zu ner Freundin wo ich dann auch übernachten werde... :rolleyes:

@Ronja
      ich würde mich auch nie alleine auf den Weg machen. Zumindest net mit em Auto!! Allerdings nich wg. der Orientierung wegen. Darin bin ich mittlerweile sehr geübt. :wink: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „00Bina“ ()

Original von *Bella*
      @Andrea
      Tröste Dich, mir gehts genauso. :wink:
      Hab ne Orientierung wie ein Regenwurm... :lol:

Ich hoffe, dass eine Fahrgemeinschaft mit Bibi zu Stande kommt, ansonsten würde ich auch nicht kommen. :pray:

Grins :D da bin ich ja nicht Alleine :lol: :lol:der es wie ein Regenwurm geht :D
      Bibi hat sich doch angeboten :wink: das wird schon klappen :biggrin:
      Original von Kobold
      ihr kennt Euch irgendwie schon alle (hab zumindest den Eindruck gelegentlich)

@Kobold
      Ich kenne auch keinen persönlich nur hier aus dem Forum und vom PN schreiben :biggrin:
      Das wäre doch die beste Gelegenheit das wir uns alle mal kennenlernen :dance: :dance: