Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Super Idee :biggrin:

Ich wäre ja soooo gerne mit dabei. Die 3-4 Stunden Fahrt würde ich auch gerne noch in Kauf nehmen, aber das liebe Geld :confused:

Leider zählt das Wochenendticket ja nicht für den ICE und ohne ICE gibts da anscheinend keine Verbindung. :sad:
      Original von 00Bina
      Kleiner Tipp, am 25.11.2006 spielen Boppin B im Substage in Karlsruhe!! Guter Rock'n'Roll. Letztes Jahr war die Stimmung sehr geil!! :biggrin: War das jetzt ne Schleichwerbung?? :oops: :rolleyes: Na, jedenfalls bin ich dort!! :wink:

Wünsche euch bei eurem Treffen viel Spaß!! :biggrin:

Wie, du wohnst in RLP, machst uns nen Vorschlage was WIR machen könnten, aber kommt willst du nicht?
      Tz :snooty: so geht das aber nicht, schon garnicht wenn man um die Ecke wohnt :naughty: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Nici
      Super Idee :biggrin:

Ich wäre ja soooo gerne mit dabei. Die 3-4 Stunden Fahrt würde ich auch gerne noch in Kauf nehmen, aber das liebe Geld :confused:

Leider zählt das Wochenendticket ja nicht für den ICE und ohne ICE gibts da anscheinend keine Verbindung. :sad:

Die Bahnspezialistin hat gerade nachgeschaut :D
      Klar geht das ohne ICE, nämlich mit IC oder EC, allerdings hättest du dreieinhalb Stunden Fahrt :confused: kosten würde es aber "nur" 43 Euro, wenn du am gleichen Tag Hin und zurück fährst.
      Schnapp dir Kobold, Melli und wer sonst noch so Lust hat zu kommen, sucht euch ein Hotel oder sowas und bleibt über Nacht :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Vllt. wird es ja billiger wenn du dich mit Fatima zusammen tust, ihr wohnt doch nicht weit auseinander, oder?
      Und bis November ist doch noch Zeit, es muss einfach klappen :pray:
      Wenn ich schon wieder lese, wie viele es noch nicht wissen und nur spontan sagen können ob es klappt, bzw. nicht können, weil es an Geld fehlt (was ich ja selbst nur zu gut kenne :rolleyes:) oder sonstiges, werde ich unsagbar traurig und sehe uns mit 5 "Mann" da sitzen :sad:

Original von Goldi
      Original von 00Bina
      Kleiner Tipp, am 25.11.2006 spielen Boppin B im Substage in Karlsruhe!! Guter Rock'n'Roll. Letztes Jahr war die Stimmung sehr geil!! :biggrin: War das jetzt ne Schleichwerbung?? :oops: :rolleyes: Na, jedenfalls bin ich dort!! :wink:

Wünsche euch bei eurem Treffen viel Spaß!! :biggrin:

Wie, du wohnst in RLP, machst uns nen Vorschlage was WIR machen könnten, aber kommt willst du nicht?
      Tz :snooty: so geht das aber nicht, schon garnicht wenn man um die Ecke wohnt :naughty: :D

Na wieso, in KA bin ich ja schon ma!! :lol: Allerdings hab ich dort ne andere Verabredung. Aber wer im Substage auftauchen möchte, wird mich dort auf jeden Fall antreffen (am 25.11.06) !! :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „00Bina“ ()

hm... wie wär's mit nem gemütlichen frühstück und dann ab auf die burg oder so? mir pers. mir pers. wäre der 26. lieber weil evtl. mein ex-schwager-in-spee am 25. geb. feiert...

ab weidenthal bzw. neustadt könnt ich auch noch 3 - 4 leute mit dem auto mitnehmen.. dann müsste nur die fahrt bis dorthin bezahlt werden und man bliebe im verbund.

das mit 00Bina wär dann auch kein prob. - sie geht abends auf's boppin b konzert, übernachtet in KA und geht mit uns frühstücken.

wo sind eigentlich die karlsruher? ...
      so und nun komme ich...

ich habe heute morgen meiner mum davon berichtet und was sagte sie..."wir wollen doch in urlaub fahren". ich sagte dann halt aber doch nicht genau das we? sie meinte doch genau das ist es :eek:

wir schauen was sich machen lässt, umbuchung oder so da ja gerade das we endlich mal diana kommen würde :cry: und dann noch forumtreffen :cry:

ich denke aber das es klappen wird...der gute mann vom reisebüro ruft mich heute mittag zurück und dann weiß ich weiteres... :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      @goldi und Veli

noch ist doch alles unverbindlich und nix fest gemacht und wenn Tina nicht kann an dem WE dann sucht doch eine neuen Termin :wink:
      Wäre doch Schade Tina und du ihr hattet die Idee und Tina selber kann nicht :sad:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Sass: Hätte mein Weltbild jetzt schwer erschüttert, wenn Du wirklich erschienen wärst! Ha!

@Rest: Bin hin- und hergerissen... klar hat Karlsruhe Hotels und einen Bleifuss hab ich auch wenn ich erstmal in meinem Kugelporsche sitze und ich bin Jahrelang auch schon zig-Mal da runtergefahren (zumindest dran vorbei), das ist nicht das Problem.

Aber ganz im Ernst: ich bin doch so schüchtern. :oops: Ich neige nicht so zum Insidern und ihr kennt Euch irgendwie schon alle (hab zumindest den Eindruck gelegentlich) und war deswegen auch nicht in Köln, obwohl es um die Ecke liegt. Außerdem mag ich nicht alleine runterdüsen. Vielleicht kommt jemand aus meiner Gegend oder liegt auf dem Weg (nicht wörtlich zu nehmen....)?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@Kobold du und schüchtern :eek: nee nee du musst kommen!!!Wir sind alle sehr unkompliziert und ich kenne auch nicht alle,daher isses Zeit das auch solche kommen die sich nicht kennen,für sowas iss ja ein treffen :biggrin: nee das wird bestimmt lustig so ne bunt gemischte gruppe :biggrin:

@Sass ach nee :sad: ich dachte,jetzt lern ich endlich mal sass kennen :sad:

liebe grüsse Xeni
      @Tinamaus
      Ja, es bot sich an dem WE halt an, weil er auch nicht da ist, aber wenn es bei dir wegen Urlaub partout nicht klappt, nehmen wir eben ein anderes WE, damit muss er (und ich :confused:) dann leben :D

@Kobold
      Schüchtern, du :eh: das kann ich mir garnicht vorstellen :tongue: :D
      Jetzt mal im Ernst, Veli ist das auch, kam letztes Jahr aber trotzdem nach Karlsruhe und sie hat es überlebt :angel: wir sind doch alle ganz lieb :biggrin:
      Aus deiner Gegend kommt Chika :wink:

@Chika
      Bitte melden :pray: da bietet sich einen Mitfahrgelegenheit für dich (das macht es für euch Beide auch gleich viiiiieeeeeeeeeel günstiger :whistle: :D)

Kein Witz. Merkt zwar keiner der mich nicht gut kennt - schließlich ist Angriff die beste Verteidigung - aber ganz tief innen bin ich schüchtern. :wink: Jaja, schmunzelt Ihr nur..... :snooty: :wink:

@Chika, wo kommst Du her? Fahrt im Kugelporsche gefällig? Spucktütchen und doppelte Anschnallgurte gibts kostenfrei zum Tiefflug Richtung BW dazu!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()