Der neuste "Trend"...

Der neuste "Trend"...

...bei meiner kleinen Fellnase ist derzeit das :eek: wenn ich unter der Dusche stehe. Da wird zuerst aufs Waschbecken gesprungen, dann ein Hüpfer aufs Regal und mit einem weiteren Sprung auf die Tür und von da oben aus wird wird in de Duschkabine geschaut. :rolleyes: Aber ist ja nicht so das die Tür still stehen bleibt, wenn da oben jemand drauf steht... :naughty: Und wenn Fräulein Fellnase ihre Hinterpfoten auf der Tür hat und ihre Vorderpfoten auf der Duschkabine, fällt se natürlich runter. :rolleyes: Aber das stört sie ja nt, viel schöner ist es Frauchen von oben beim Duschen zuzuschaun :angel: und am liebsten glei mit reinspringen... :whistle:

Was machen eure süßen Stubentiger zur Zeit für verrückte Sachen?
      mein kleines Karlchen lauert auch immer vor der Dusche, bis ich rauskomme.Schaut mich dann immer an, wie so ein kleiner Spanner :whistle: :whistle: Wenn ich die Duschwände mit dem Fensterleder reinige springt er immer in die Dusche und schnappt nach dem Leder - scheint besonders gut zu schmecken, weil er dann regelrecht daran rumsaugt.
      Wenn ich mich dann nach dem Duschen eincreme schnüffelt er an mir herum und reibt sich an meinen Beinen. Beim Fußspray flipt er dann ganz aus. Da scheint irgendwas drin zu sein, das ihn "anmacht". Er robbt über meine Füße und markiert sie hingebungsvoll - einfach zum totlachen :lol: :lol:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Wasser scheint auch meine zu faszinieren. Beim Baden wird am Rand balanciert und nach den Füßen getatzt. Die Süße ist letztens reingefallen. Seitdem ist sie vorsichtiger. Aber er?? Nee, kein bißchen.

Nach dem Duschen habe ich auf der Badematte eigentlich keinen Platz. Beide sitzen da und finden die Handtuchecken einfach klasse.

Mit dem Wassernapf wird auch gespielt und steht ein Wasserglas auf dem Tisch, wird prompt versucht, ob der Kopf reinpasst. Geht das nicht wird die Pfote genommen.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      fee interessiert sich nich für die dusche, aber kira balanciert gerne am rand entlang und plumst auch gerne mal rein. :wink:

fee klettert mit vorliebe auf das hochbett unserer tochter, springt von da aus auf den kleiderschrank und manchmal wagt sie sich dann auch noch auf die geöffnete tür. :smile:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Also mein Digger macht die türen auf und spaziert auch gerne auf der tür rum,da kann man die tür sorgar bewegen der bleibt drauf!
      Man sagt ja Katzen sind wasserscheu merk davon bei meiner Kleinen garnichts denn wenn ich duschen bin ist sie vor mir in der dusche und wartet bist ich das wasser anmache und sie duscht dann mit!
      Sonst springen sie von einem schrank zum andern,dann jagen sie super gerne wespen(was man ja zuverhintern versucht klappt ja auch nicht immer) nehmen die blitzschnell in die vorderpfoten und beißen dann den kopf ab und werfen den rest weg!(bei so einer aktion würde ich auch schon gestochenIn den hintern)!!
      Leider merkt man aber bei meinem diggen das er schon langsam alt wird :sad:
      lg engelsmieze
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Das ist bei uns nix neues, das Leo mich morgens ins Bad begleitet und mich auf Schritt und Tritt (lautlos) beobachtet :D zurücjk ist Schlafzimmer und anziehen und dann darf ich nur noch direkt runter in die Kücke um ihn seinen Napf zu füllen ansonsten hagels Proteste :D
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Felix wartet artig vor der Badezimmertür, wenn ich dusche, aber er treibt mich an ("Määähauuu!! = Beeil Dich, ich hab Kohldampf...)

Also duschen kann ich in relativer Ruhe, aber wenn ich aufm Klo sitze, bekomme ich öfter Besuch. Muss wohl total interessant für meine beiden Miezen sein, wie ich meine Kringel kacke... Da wird sich vor meinen Füssen geräkelt und geschnurrt und gebrummt... Eigentlich sehr unterhaltsam... aber doch irgendwie immer noch gewöhnungsbedürftig...
      also neben vielen anderen lustigen Eigenschaften haben meine beiden Kater jetzt was neues:

Jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe, huschen die beiden mit und setzen sich auf auf ihr KaKlo und quälen sich so lange, bis sie wenigstens einen kleinen Erfolg hatten. Danach stehen sie gemeinsam mit mir auf und gehen raus!

Ich schon lustig, so eine gemeinsame Toiletten-Session :biggrin:
      Also unsere beiden Kater sind nicht so sehr vom Wasser angetan. Bei Spike hatte sich das spätestens erledigt, als er vom Wannenrand abgerutscht und zur Hälfte ins Badewasser gefallen ist. Man(n) was kann der schnell laufen.. :D Die beiden tummeln sich in der Wanne, wenn sie leer ist und in die Dusche krabbeln sie auch nur um noch ein paar Wassertropfen vom Boden zu lecken. Allerdings kam es in letzer Zeit öfter vor, dass Kater Oskar ausgerechnet dann aufs KaKlo geht, wenn ich in der Wanne liege oder gerade beim Duschen bin.
      Aber sein eigentliches Interesse liegt in der Küche. Nicht nur weil es dort Futter gibt, sondern weil man dort so schön in den Eckdrehschrank, den Geschirrspüler oder das Abwaschbecken klettern kann.. :biggrin:
      :wink: Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemmingway
      bei wasser wird meine ganz verrückt. wenn ich dusche sitz sie immer da und guckt zu und wenn ich rauskomme hüpft sie rein.

wenn ich mir was zu trinken eingieße ist sie sofort zur stelle und versucht dranzukommen und guckt immer ganz traurig, wenn ich ihr das wegtrinke.
      letztens hab ich ne kleine flasche cola mit strohhalm getrunken und sie hat zugeguckt, wie ich dran ziehe und wie die cola durch den strohalm ziehe. das wollt sie dann auch mal versuchen. ende vom lied. die cola ist vom tisch gefallen...

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Mein kleiner Tiger hat raus gefunden das man von der Küchen Theke aus wunderbar auf die Tür springen kann und von da aus auf den Wohnzimmer Schrank. Nur runter traut er sich nicht mehr. Da muss ich dann helfen.
      Meine Große geht immer mit ins Bad wenn ich in die Wanne gehe. Von da an auf den Rand und dann auf die erhöhung in der Wanne (Eckbadewanne). Und dann ist sie ganz nass. :biggrin:
      Wasserscheu ist die überhaupt nicht.
      Des öfteren legt sie sich auch einfach auf meinen Laptop. So nach dem Moto jetzt bin ich da und nicht der Computer. Total süß.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny