das was du beaschreibst ist doch völlig normal! Meine Meerschweinchen würden im Traum nicht daran denken, wenn sie draussen rumflitzen können zu mir zu kommen und dass deine Hasen sich da austoben ist doch das natürlichtse der Welt. Ich hatte mal ein Meeri, dass ist sogar auf Zuruf gekommen, aber da habe ich als Schülerin jeden Tag gut 3 Stunden vorm Käfig verbracht und so wurde sie anhänglich, ihre Partnerin aber z.Bsp. nicht.
So sind Tiere nunmal und es ist eher eine Ausnahme, dass Klintiere so anhänglich sind wie meine Jerry es war.
Ehrlich gesagt finde ich seid ihr da mit zu hohen Ansprüchen dran gegangen und dass ein Tier nicht, wenn man gerade mal Zeit hat auch dazu Lust hat finde ich auch ok.
Sor ichtig raus lesen konnte ich nämlich nicht, dass sich deine Tochter ejden Tag intensiv mit den Tieren ebschäftigt hat, dann darf man da auch nichts erwarten und wie schon egschrieben selbst dann ist das keine Garantie. Tiere haben wie wir verschiedene Charaktere, das ist meine Meinung dazu.

Ist nicht böse gemeint...waren nur meine Gedanken-aber das hast du ja auch schon richtig erkannt, dass sie nicht die ultimaiven schmuser sind.
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.