Die Person nach mir...
-
-
-
jap ich bin 10!
der user unter mir hat pinke strähnchen!Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D
www.----crazy----.piczo.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blümli“ ()
-
-
-
-
Höhö...das kann ich, noch aus meiner Musikschulzeit, da haben wir das immer gesungen und geflötet...

Die Person nach mir kommt aus NRWEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hehe...ich hab Ratten, 6 sind es insgesamt

Die Person nach mir ist früher immer Nikolauslaufen gegangenEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
Nein habich net!Viel zu früh bin doch grade mal 20 jahre und bestimmt noch net reif genug für ein kind dafür bin ich selbst noch zu sehr kind!
Die Person nach mir hört gerne nebembei Musik!Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Original von engelsmieze
Nein habich net!Viel zu früh bin doch grade mal 20 jahre und bestimmt noch net reif genug für ein kind dafür bin ich selbst noch zu sehr kind!
Verstehe irgendwie das Spiel-Prinzip nicht. Ich dachte, der User, der antwortet, sollte den Anforderungen des Vorgängers entsprechen? Ist das nicht so?
Sorry Engelsmieze, aber Du hast nun schon 2x verneint, aber das Spiel geht trotzdem weiter.
Original von Pferdeflüsterin
Und nur jemand, der diese Eigenschaft erfüllt, darf die nächste vorgeben. Verstanden?
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Grüße von mir und dem Baby!