Die Person nach mir...
-
-
-
-
Wäre es nicht möglich die Vorraussetzung umzuändern?
Ich glaube, hier hat eigentlich jeder ein FahrradEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
egal, ich antworte jetzt einfach mal ganz freiraus für meinen Freund
:wink:, denn er hat kein Fahrrad
Der User nach mir wohnt in einer Wohnung mit Balkon.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xanadu“ ()
-
Ja und nein. Ich habe ein Haus mit Garten, habe aber in der oberen Etage auch einen Balkon.
Die Person nach mir ist zurzeit solo und möchte im Moment auch gar keine Beziehung_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
-
-
-
Nein, leider nur ein Panasonic-Handy. Kann aber demnächst wieder tauschen und werde mir mit Sicherheit ein anderes nehmen!
Die Person nach mir ist selbständig._________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
Entschuldigt mal, aber irgendwie versteh ich das Spiel grad nicht mehr so ganz.
Die Vorgabe war:
Der User nach mir hat ein Samsung Handy.
Und die Antwort:
Nein, leider nur ein Panasonic-Handy.
Das finde ich irgendwie doch komisch, dann kann ja jeder Hans und Franz auf alles antworten und das Spiel weitermachen.
Und so machts auch keinen Spaß. :snooty:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hier macht ja niemand weiter .............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()
-
Original von Anna McNee
Entschuldigt mal, aber irgendwie versteh ich das Spiel grad nicht mehr so ganz.
Die Vorgabe war:
Der User nach mir hat ein Samsung Handy.
Und die Antwort:
Nein, leider nur ein Panasonic-Handy.
Das finde ich irgendwie doch komisch, dann kann ja jeder Hans und Franz auf alles antworten und das Spiel weitermachen.
Und so machts auch keinen Spaß. :snooty:
Damit das Spiel geregelt weitergeht, mach ich mal weiter.
Ich hab ein Samsung D-500. Klasse Handy.
Der User nach mir hat Angst bei Gewitter! :whistle:.......... -
-
-
-
Jepp, frag mal meinen Freund... der freut sich schon wenn ich abend ins bett komme... mit meinen kalten Fingern und kalten Füßen...
Die Person nach mir spielt gern Brettspiele.Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
Oh ja, ich liebe Brettspiele, besonders "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" und "Die Sielder von Catan"
Die Person nach mir hat dieses Jahr noch Geburtstag!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0