Bleibt stehen
-
-
Hi
Joa wenn du ein alter Mann bist, dann hast du denk ich auch mühe mit treppensteigen und längere strecken gehen.
Ich würd ihn die Treppe hochtragen, schon die gelenke.
Evt. hat er auch schmerzen in den Gelenken. Solltest du mal beim TA abklären lassen.
Auch Hunde werden nicht jünger und brauchen im alter auch hilfe in manchen lebenslagen.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wie alt ein Pekinese wird, aber ich denke du solltest mal beim TA vorbeischauen. Es kann das alter sein, aber da kleine Hunde viel älter werden als Große, denke ich das er ein gesundheitliches Problem hat.
Also check ihn mal auf Herz und Nieren wie man das so schön sagt, dein TA wird ihn abhören und seine Vitalfunktion prüfen.
Sag uns bitte Bescheid was er gesagt hat.
LG Charly -
Mit 9 Jahren ist ein Pekinese noch kein ALTER Hund.
Deshalb würde ich das unbedingt abklären lassen, hier mit besonderem Augenmerk auf die Wirbelsäule/ den hinteren Rücken.
Ein Blutbild wird der TA sicher auch vorschlagen, wäre gut.
Alles Gute !
Birgit Richter
Tierphysiotherapeutin -
Hallo,
hast Du beim TA mal sein Herz abhorchen lassen?
Mein Jack Russel (4 Jahre) ist schwer Herzkrank und er läuft auch keine weiten Strecken mehr. Er legt sich zwischendurch immer hin und ruht sich aus. Gerade wo es so warm ist, bekomme ich ihn in den Park zum Saubermachen und nach Hause wird er stellenweise dann getragen.
Ich würde ihn auf jeden Fall mal dem TA vorstellenGib das Leben Dir nur saure Zitronen, dann mach eine süße Limonade daraus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0