das ist mein erstes Posting und es geht um meine Katze. Meine katze ist jetzt ca. 4 Wochen bei mir. Ab der 3 Woche habe ich sie rausgelassen, da sie protestpinkeln anfing und durchfall hatte, obwohl der vorbesitzer meinte, die Katze ist auch in Wohnungen ohne freilauf gewöhnt. Pustekuchen. Jetzt ist sie draussen, jetzt kommt das nächste.
Da ich in einer Firmenwohnung wohne die sich auf dem Gelände einer Aktenvernichtungsanlage befindet, erfahre ich von meinem Vater der mit meinem Nachbarn der in der Anlage arbeitet, das meine Katze überall auf dem Gelände hinmacht. Ob das stimmt ist mal dahingestellt, ich habe bis jetzt nichts entdeckt.
Aber ich will meine katze nicht weggeben, das währe für mich und für meine katze schlimm, da dann die katze einen dritten besitzer bekommen müsste und auf dauer macht da die katze auch nicht mit, sie hört aufs wort, schleckt mich und braucht sehr viel streicheleinheiten, sie bekommt alles. Nur ich bin verzweifelt was das naja k... im Gelände betrifft.
Ich will nicht ärger vom Vermieter bekommen, das ich die Katze wegschaffen muss.
Habt ihr nicht einen rat. Meine Katze kommt auch aus dem Gelände raus, gefährlich ist für sie die Anlage nicht, da durch die geräusche sie genug abgeschreckt ist. Nur ausserhalb also nicht im Gebäude k.. sie überall hin. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Anette
in Ecken oder auf Beton ist eher ungewöhnlich???