Katzenbaby ohne Schwänzchen

Ich finde das wirklich sehr sehr schön von dir, Anabell, dass du dich für den kleinen entschieden hast!!! Nicht jeder denkt so wie du, sondern eher wie deine Nachbarin.

Aber im Endeffekt kommt es doch nicht auf das Aussehen an, sondern auf die inneren Werte des Tieres. Das ist ganz arg wichtig!!!

Kann dich nur loben, Anabell!
      Just getting older..and wiser.
      Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Endscheidung. Ich kann mich nur den Anderen anschließen, dass war wohl wirklich "Liebe auf den ersten Blick" :wink: .Ich finde Eure Endscheidung wirklich klasse und ich kann auch nur den Hut vor dieser Endscheidung ziehen :clap:
      Alles Gute, viel Spaß und wir warten gespannt auf Bilder :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: Katzenbaby ohne Schwänzchen

Solange das Kätzchen sich wohl fühlt ist doch alles in Butter. Ich finde es gut.
      Mein Arbeitskollege hat vor kurzem auch ein Katerbaby bei sich aufgenommen. Der hatte total entzündete Augen. Der Tierarzt hat gesagt, wenn er das Augenlicht verliert muß er eingeschläfert werden. Ein Auge konnte gerettet werden. Der Kleine hat den Namen Pirat erhalten
      Das sind übrigens meine beiden Pelzgesichter Rascal und Bagira. Die habe ich über Katzenhilfe E.V. Lagen hinter einem Elektroladen als Babys in einem Karton. Inzwischen sind sie seit 5,5 Jahren bei mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deichwoman“ ()

RE: Katzenbaby ohne Schwänzchen

Hi Anabell, :biggrin:

Finde ich auch klasse. :clap: :clap: :clap:

Wir selbst haben unsere Lucy ausgewählt, obwohl sie kein Fell an der Nase hat. Sie wurde so verletzt aufgefunden und zum Katzenschutz gebracht. Saß in einer Gitterbox, sah meine Tochter an , und schon war es unsere Katze.
      Der gesunde Kater hat meine Tochter nicht mehr interessiert. Sie wollte nur Lucy.

Und wir bereuen es in keinster Weise. diese Katze ist ganz besonders. :dance:

So wird es auch bei eurem Kater sein. Ihr möchtet nicht mehr ohne ihn sein. :biggrin:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen