Bin sauer
-
-
Ich drücke nach wie vor alles, was ich habe und meine Fellis drücken kräftig mit
Könnte das nicht einfach ein Fall von Katzenschnupfen sein?
Der ist in den meisten Fällen ziemlich mies und man könnte meinen, die Kleinen schaffen es nicht, tun sie aber, wenn es rechtzeitig behandelt wird und das hast du ja veranlasst
Da denke ich wieder an Ronja´s Leo, der war damals sogar ziemlich lange in der Tierklinik aber heute geht es ihm supergummigut - das wünsche ich auch deinem SpencerLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Heute früh: wieder kein fressen und trinken, mauzt beim hochnehmen, will nur schlafen (hoffentlich schläft er sich gesund), Struppelfell, traurige Augen, gaaaaanz laaaaaangsame Bewegungen.
Fieber scheint runter zu sein.
Spritze werd ich mir heute früh besorgen und versuchen ihm was zu geben.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Nur mal so zur Info. Er bekommt Marbocyl. Kennt das jemand von euch?Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Schau mal hier:
vetpharm.unizh.ch/reloader.htm…/00056899.01?inhalt_c.htm
Ich würde an Eurer Stelle auch selbst Fieber messen, wenn es steigt wisst Ihr, daß Ihr wieder zum Tierarzt müsst.
Wie alt isser eigentlich? Hat er einen dicken Bauch?
Grüße
Tina -
Spencer ist drei Monate jung, er hat keine dicken Bauch, es ist nicht FIP.
Fieber ist noch da, aber es ist weniger. Antibiotika gegeben zwei Stunden warten. Ein wenig getrunken. Sehr schwach.Copyright by Pumuk
-
hallo
fieber wahrscheinlich von der lungenentzündiung, da wäre trinken sehr gut, langsame bewegung weil alles weh tut, matt weil er die ganze energie was er hat zum kämpfen braucht.
vielleicht klappts mit der spritze,aber vorsichtig kann auch in die lunge gehen,wenn er nicht richtig schlucken kann. aspirationspneumonie nennt man das bei uns menschen.
alles gute und viel kraft für euch alle
wünschen die bärlis -
-
Spencer hat es nicht geschafft, wir haben ihn heute abend einschlafen lassen.Copyright by Pumuk
-
Mir tut das sehr leid- aber Ihr habt Euch nun alle Mühe gegeben und es hat halt nicht mehr sollen sein. Dennoch bin ich sehr froh dass er noch schöne Stunden bei Euch erlebt hat, Wärme & Liebe erfahren hat. Mehr weiß ich nicht zu schreiben, sowas macht mich immer sprachlos.
Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
Hallo!
Ich habe den Thread erst jetz nachgelesen.
Es tut mir furchtbar leid, das er es nicht geschafft hat!
Aber wenigstens hat er die letzten tage noch bei euch verbracht, wo es ihm viel besser ging, als im Tierheim! Jetz muss er wenigstens nicht mehr leiden
Alles liebe, LauraGrüße von mir und dem Baby!
-
Es tut mir auch sehr leid ...
Hab den Tread auch von Anfang an verfolgt und so gehofft das der kleine Kerl es schafft.
Drücke dich und deine Tochter unbekannterweise aus der Ferne und hoffe ihr findet trost in dem Gedanken, dass euer Spencer die letzten Tage seinen soo kurzen Lebens glücklich bei euch verbringen durfte und nicht ungeliebt im Tierheim sterben musste. -
Ich danke euch allen für eure lieben Worte, auch im Namen meiner Familie.
Spencer war zwar nur kurz bei uns, aber wir wissen das er bei uns diese Zeit glücklich sein durfte.
Wenn ich es schaffe, stelle ich noch Fotos ein.Copyright by Pumuk
-
Wir haben unserer Kleinen gegenüber mit offenen Karten gespielt und ihr gleich gesagt, dass es möglich ist, dass er es nicht schafft.
Sie hat ihn mit verabschiedet und auch die Entscheidung dazu mitgetragen.
Nun fliegen wir am Mittwoch in den Urlaub, sammeln neue Eindrücke und werden uns dann darum kümmern, dass wieder eine Fellnase einzieht.
Von Spencer hatten wir Bilder und ein Video gemacht, was wir uns heute noch mal angeschaut haben. Es ist auf den Bildern und im Video zu sehen, dass er nicht auf dem Posten war, aber auch, dass er wunderschöne Stunden bei uns hatte. In seiner letzten Lebenswoche war er nur drei Stunden insgesamt alleine, sonst war immer jemand da, der sich um ihn gekümmert hat, auch nachts.
Wir werden ihn nicht vergessen. Er hat sich in unsere Herzen geschnurrt und wir sind dankbar dafür, dass er bei uns war.
Unsere Kleine ist ein ganzes Stück erwachsener geworden und die Tierärztin gestern Abend war Klasse. Die TÄ hat regelrecht die Entscheidung bei unserer Kleinen gelassen und ganz sachlich für und wider erklärt. Sie hat unserer Kleinen vor der Spritze noch zehn Minuten mit Spencer ganz alleine gelassen, so dass Spencer noch ganz persönliche Worte und Aufträge mitgegeben wurden auf den Weg über die Regenbogenbrücke.
LG
IljanaCopyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0